Gigabyte M28U Gaming-Monitor (71 cm/28 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 2 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Vorsicht! Artikel falsch

Ich habe diesen Monitor bestellt. Bei mir kam ein völlig anderer und billigerer an. Ich habe extra nachgefragt ob die Lieferung eingehalten werden kann. Wurde mir mit Ja beantwortet. Bin richtig enttäuscht und werde erstmal davon absehen bei Otto zu bestellen. Davon werde ich meinem Umkreis auch berichten. Dickes Eigentor Otto!

Diebstahl

Die Verpackung wurde geöffnet (genau aufgeschnitten) und ein Teil des Gleichrichters sowie die vollständige Dokumentation fehlen. Es handelt sich nicht um einen Unfall, sondern um einen vorsätzlichen Diebstahl. Dies ist das erste Mal, dass Hermes liefert. Der Monitor wurde natürlich nicht getestet, es fehlte ihm die Stromversorgung und er wurde umgehend zurückgesendet. Schade ...

vielleicht ein Montagsprodukt

Als Gamingmonitor für die PS 5 bestellt , Hochleistung versprochen ...Bild perfekt -aber nur Ton wenn der Bildschirm geteilt ist :( Nach Telefonat mit Technikabteilung , die Info " Kinderkrankheiten" ,deshalb zurück.

Defekte Ware

Monitor ausgepackt, alles angesteckt. Er ging an, jedoch war der MENÜ-Knopf defekt. Hing lose in seinem Gehäuse (wirkte wie abgebrochen). Schade!! Versand hat auch länger gedauert als erwartet, umso größer die Enttäuschung.