Gigabyte M28U Gaming-Monitor (71 cm/28 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 2 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Klasse Bildschirm!

Ich komme von einem 4k 60hz TN Panel und muss sagen der M28U ist der Wahnsinn. Tolle Farben, super flüssig und auch nicht zu Dunkel. G-Sync funktioniert bei mir auch. Meiner hat absolut kein sichtbares BLB (BLB Test durchgeführt und auch bei Phasmophobia sieht man kein blb). Klare Kaufempfehlung meinerseits und ich würde mir den Bildschirm sofort wieder kaufen.

Super monitor

Klasse Monitor mit vielen Einstellungen und schneller Versand durch Otto

4K ist wirklich anders !!!

Der 4k gaming will soll sich diesen Monitor holen.

Top mit der PS5

Super Monitor für die PS5, ergänzen sich top mit HDMI 2.1. Kann kein Backlight bleeding feststellen, Bild ist echt super. Das Preisleistungsverhältnis ist perfekt, mehr brauche ich nicht für die PS5. Der Aufbau ist ohne Werkzeug in 1 min erledigt. Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen!!!

Kaufempfehlung

Endlich kann ich meine XboxSeriesX dank HDMI 2.1 voll ausschöpfen. Der Bildschirm erfüllt alle meine Erwartungen und ist eine absolute Kaufempfehlung. Viele Einstellungen,mega Bild,flüssig und einfach in der Bedienung. Versand und Bestellung wie immer top. 10/10 Punkten mal wieder

TOP Monitor

Absolut geiler Monitor. Der Sound der Boxen ist mies, habe ich aber auch nicht viel erwartet. Könnte etwas heller sein bei dem Preis. Dadurch HDR Modus absolut nicht zu gebrauchen. Für PS5 aber auch PC absolute Kaufempfehlung, vor allem wenn man sieht, was die anderen 4k 2.1 HDMI Monitore kosten.

Super Monitor

Der Monitor wurde schnell und unkompliziert geliefert.Angeschlossen und einfach nur begeistert.Die Bedienung ist wirklich einfach,kein Backlight bleeding.Kann ich nur Empfehlen

Top Monitor Top Preis

Überragende Bildqualität zu einem angemessenen Preis. Nutz den Monitor für meine PS5 und bin einfach nur begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Monitor ABER!

Der Monitor an sich ist absolut fantastisch und jeden Cent wert, allerdings verschickt Otto den Monitor mit einem Britischem Stromkabel, was man in Deutschland nicht benutzen kann.

Mega Monitor

Das Bild ist überragend. Auflösung super. Für Gaming bestens geeignet. Er hält alles, was er verspricht. Leichte Installation, auch der Zusammenbau ist sehr einfach. Klare Kaufempfehlung.

Super Monitor

Ein super Monitor mit guter Auflösung.

Super guter Bildschirm zum Zocken und Arbeite

Mehr ist nicht zu sagen, aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten für jeden etwas

Vorsicht! Artikel falsch

Ich habe diesen Monitor bestellt. Bei mir kam ein völlig anderer und billigerer an. Ich habe extra nachgefragt ob die Lieferung eingehalten werden kann. Wurde mir mit Ja beantwortet. Bin richtig enttäuscht und werde erstmal davon absehen bei Otto zu bestellen. Davon werde ich meinem Umkreis auch berichten. Dickes Eigentor Otto!

Gut hat aber auch viele Probleme.

Hdmi macht Probleme wenn ich das Spiel schließe kommt ein grüner Balken und der Bildschirm wird schwarz. Auf dem TV passiert das nicht echt schade für so viel Geld...

Diebstahl

Die Verpackung wurde geöffnet (genau aufgeschnitten) und ein Teil des Gleichrichters sowie die vollständige Dokumentation fehlen. Es handelt sich nicht um einen Unfall, sondern um einen vorsätzlichen Diebstahl. Dies ist das erste Mal, dass Hermes liefert. Der Monitor wurde natürlich nicht getestet, es fehlte ihm die Stromversorgung und er wurde umgehend zurückgesendet. Schade ...

vielleicht ein Montagsprodukt

Als Gamingmonitor für die PS 5 bestellt , Hochleistung versprochen ...Bild perfekt -aber nur Ton wenn der Bildschirm geteilt ist :( Nach Telefonat mit Technikabteilung , die Info " Kinderkrankheiten" ,deshalb zurück.

Guter Monitor / Schlechter Kundensupport

Der Monitor an sich ist Top, jedoch hat er bei mir starkes Backlightbleeding an einer Ecke. An den anderen ist es auch zu sehen aber nicht so tragisch. Sowas darf bei so einem teuren Gerät aber nicht passieren. Support nicht zu erreichen. Bei Anruf bekommt man nur gesagt das diejenigen nicht zuständig sind, weitergeleitet werden kann man aber auch nicht. Einiziges Drama. Zum Glück war Otto hier sehr kulant. Nie wieder Gigabyte!

Defekte Ware

Monitor ausgepackt, alles angesteckt. Er ging an, jedoch war der MENÜ-Knopf defekt. Hing lose in seinem Gehäuse (wirkte wie abgebrochen). Schade!! Versand hat auch länger gedauert als erwartet, umso größer die Enttäuschung.

Perfekt für alles

Nach Langzeit habe ich es endlich gekauft. es lohnt sich bei 450 € . Ich habe es im black friday gekauft

Ganz fett

Bin zufrieden!! Ich nutze den Bildschirm für die ps5 geht gut ab!

Der perfekte Gaming Monitor

da es nicht all zu viele Gaming Monitor gibt die auch PS5 Kompatibel sind , stimmt bei Ihm das Preis / Leistungsverhältniss