tp-link M7450 Mobil 4G/LTE WLAN 4G/LTE-Router

Unkopliziert, Einfach, Schnell !!

Ich habe schon länger nach einem Stick oder mobilen Router gesucht , der schneller ist als die üblichen 150Mbit's. Gesucht und gefunden! Der Router lässt sich mit der Schnellstart-Anleitung einfach und unkopliziert einrichten. Mit der dazugehörigen App die man sich entweder im Play,-o. Appstore aufs Smartphone laden kann, ist es nun ganz leicht den Router nach seinen Wünschen zu konfiguieren. Danach kann man tehoretisch mit eienm Knopfdruck(wenn Wlan angestellt ist am Pc oder Laptop) Online gehen. Da ich bei mir das Wlan immer ausschalte(Laptop), muss ich zweimal Drücken (1xLaoptop, 1x Router). Lange Rede Kurzer Sinn, das Gerät hält was es verspricht, ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, oben drein hat es noch dazu einen Besseren Empfang als mein LTE Stick! Daher 5 Sterne von mir.

Braucht man

Fuer unseren Urlaub in Afrika perfekt zum surfen.

Mobiler TP-Link »M7450 Mobil 4G/LTE WLAN« 4G/L

ja, den Mobilen Router TP-Link »M7450 Mobil 4G/LTE WLAN« 4G/LTE-Router kann ich empfehlen, leichte Einrichtung mit App

Guter Empfang, einfaches Händling

Gute Bedienungsanleitung, leicht verständlich,gutes Gerät

Es hat nicht funktioniert

Es hat nicht funktioniert immer wieder bekam ich die Meldung keine SIM vorhanden obwohl ich eine drinn hatte und das hatte ich zwei Tage ausprobiert und es funktioniert nicht da habe ich zu meiner Frau gesagt ob du das richtig gemacht hast ohhhhh da war was los nun ja bin zur Zeit auf Montage und zwei mal in monat zuhause ich bestelle es noch mal und mache es selber ich gebe trotzdem mal fünf Sterne denn ich glaube das meine frau was verkehrt gemacht hat, nun ja im dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag lasst es euch gut gehen 👍👍👍👍👍👍