Zwilling Messer-Set Nowo S (Set, 3-tlg., Spick- und Garniermesser 10 cm, Fleischmesser 18 cm, Kochmesser 20 cm), Edelstahl 18/10, farblichen Griffe, Eisgehärtete FRIODUR Klinge

scharfe Messer,ansonsten Schrott

Hatte mich gefreut ein paar scharfe Messer von Zwilling zum ,,Schnäppchenpreis,, zu erwerben. Leider totaler Reinfall....diese liegen ganz schlecht in der Hand,der Griff ist aus Plastik und die Messer machen einen ganz schlechten und billigen Gesamteindruck. Man muss sogar aufpassen das man die Schnittseite nimmt da die Messer so dünn sind und man nicht gleich die richtige Seite erkennt. Die Gefahr sich dann zu schneiden ist somit noch größer. Das einzige ist das sie wirklich scharf sind aber ansonsten nicht zu empfehlen. Habe leider die Verpackung gleich entsorgt und muss somit den Schrott behalten. Also auf keinen Fall kaufen.

Enttäuschung pur

Ich kann nicht glauben das dieses Messerset aus dem Hause Zwilling kommt. Das Edelstahl sehr dünn fast schon zerbrechlich , die Griffe aus billiger Plastik und sehr klein für meine schon kleine Frauenhand. Hat nichts mit dem gleichnamigen Set zu tun was im Geschäften verkauft wird.

Hatt mir nicht gefallen

Hatt mir nicht gefallen sofort zurück geschickt worden