Gigaset A690A Duo Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 2)

ein schlnes telefon,aber.....

kam sehr schnell mit hermes.einstellung ging schnell,aber bei gigaset geht einfach nicht die ruftonlautstärke bei basis u.mobilteil "stumm"zustellen.eine positive ist,das bei veroaßten anruf das briefkover rot aufleuchtet.schade geht zurück.due tasten sind auch nicht beleuchtet.ich bleibe bei panasonic.ffo.23.8.22

Gutes Telefon

Die Telefone habe ich für ein Familienmitglied gekauft die Tasten sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein deswegen gut zu erkennen auch bei leichter Sehschwäche. Man muss die Daten nur auf einem Telefon eingeben und kann dann den zweiten synchronisieren. Gewohnte Siemens Qualität Design Geschmacksache.

Gibt bessere Telefone

Es gibt bessere Telefone. Die Telefonlisten kann man nicht richtig Einsehen. Würde ich nicht weiterempfehlen.

Gut und Günstig

Einfache Handhabung, großes Display und was toll ist zeigt verpasste Anrufe duch ein rotes Licht an,würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leichte Bedienung

Schönes Set mit übersichtlichem Display Leichte Bedienung und Nummern programmieren konnte ich auf Anhieb Würde es wieder kaufen.

Super!

Besser geht nicht. Die Bedienung ist einfach. Da ich auch Bereitschaftsdienst habe und im funkloch wohne bin ich besser erreichbar im Erdgeschoß oder im Erstenstock. Perfekt

schlechte Beschreibung

Bei meinem alten Telefon wurde der Name bei Anruf angezeigt und abhören des Anrufbeantworter ist auch nicht einfach

Gut

Kenne ich schon seit Jahren, und habe dieses neue Gerät nur verschenkt !!

Super Gerät

Preis Leistung stimmt. Einfache Bedienung und großes Display, gerade auch für ältere Personen geeignet!

sehr schönes Design.

Leicht anzuschließen. Große Tastatur. Großer Nummernspeicher. Viele Anwendungsmöglichkeiten.

Gigaset Telefon

Tolle Telefone haben viele Töne für jeden etwas dabei. Anrufbeantworter und es leuchtet auf wenn man verpasste Anrufe hat.

Doppelt praktisch

Wir haben diese Firma schon einmal gekauft und waren sehr zu frieden damit und sind auch diesmal wieder damit zufrieden Nur das Preisleistung ist wie bei allen Artikel gestiegen WÜRDE ICH AN BRILLENTRÄGER ODER DIE EIN SEHPROBLEME HABEN EMPFEHLEN

Guter Artikel

Habe schon mehrmals Telefone von der Marke gehabt, sie sind in der Bedienung fast identisch, deshalb schnell eingerichtet.

Ich bin Fan von Gigaset. Da wir ein 2 Familienhaus haben ist dieses super praktisch. Wir teilen uns eine Festnetznumner, somit kann immer jemand von uns ran gehen ohne rennen zu müssen..Außerdem ist der Anrufbeantworter sehr praktisch. Für uns als Familie Ost die Funktion intern Telefonieren sehr wichtig, so kann meine Mutter mich zur Not um Hilfe schnell hoch holen. Ich kann das Telefon nur empfehlen.

Top Preis, schwache Akkus

Das Set macht genau was es soll und das zudem noch für einen vernünftigen Preis. Nut die Akkus könnten etwas leistungsstarker sein. Aber das sind wohl die Abstriche die man bei einem solchen Preis hinnehmen muss. Aber man kann sie ka durch etwas stärkere ersetzen.

gute Darstellung, perfekte Lieferung

Die Anlage wurde im "Prospekt" detailliert und vollkommen verständlich dargestellt. Das hat war zum Vorteil gegenüber anderen Produkten. Anlage war sofort betriebsbereit mit großer Zufriedenheit

einfach in der Handhabung

bin sehr zufrieden. Einfach einzurichten und angenehme Klingeltöne

Siemens Gigaset

Habe das Telefon für meine Eltern gekauft. Die Einrichtung war problemlos. Der Klingelton könnte etwas lauter sein.

Top Qualität, super leichte Bedienung

Gute Geräte

Bisher habe ich die Telefone noch nicht lange genutzt ,aber es klappt alles einwandfrei.Man muss sich immer gewöhnen und sicher habe ich noch einige Einstellungen vorzunehmen,kommt mit der Zeit. Fazit bisher, Daumen hoch für diesen Kauf.

Funktioniert bis jetzt gut

Tolles Haustelefon

Meine Oma ist sehr zufrieden; große rutschfeste Tasten, mehrere Töne, Lautstärke Regulierung, Telefonbuch und Anrufbeantworter. Sehr zu empfehlen!

Gigaset A690H schnurlos 2 Mobilteile

Sehr gute Verarbeitung und Handhabung, ein kleiner Nachteil ist: Freisprechen einzuschalten ist etwas kompliziert, es fehlt eine separate Lautsprecher Taste

super toller Artikel

Endlich ein Artikel der funktioniert und die Anleitung einfach zu händeln ist. Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen. Und auch empfehlen.

Schlechtes Telefon

das Telefon ist nicht zu gebrauchen würde ich nicht nochmal kaufen

Geht super. Macht was es soll

Laden der zweiten Telefon nicht möglich

Beim zweiten Telefon ist das falsche ladekabel dabei,Umtausch,selber Fehler wieder

Tolles Telefon. Preis Leistung gut

Tolles Telefon. Preis Leistung gut