Dear Klairs Gesichtsserum Freshly Juiced Vitamin Drop

Koreanische Gesichtspflege; vit C serum

Ich habe eine sensible, nach Hautunreiten neigende Haut und einige Pigmentflecken. Ich wollte deswegen mal etwas anderes ausprobieren. Nach was internetrecherche fand ich heraus das viele meine zuvor verwendete Gesichtspflege Alcohol enthielten und das dies schlecht ist bei eine Problemhaut. Also bin ich vor kurzen auf Koreanische Gesichtspflegeprodukten umgestiegen. Dieses Serum, wenn ' so' verwendet, fühlt kurz warm an aber zieht dann schnell ein und macht bei mir keine weitere Hautirritation. Es wird weiter empfohlen bei Empfindlichkeit ein-zwei Tropfen mit Creme zu mischen und es dann aufzutragen. Der Haut strahlt mehr, meine Pigmentflecken sind vielleicht etwas aufgehelt...aber weiter merke ich noch nichts mit der Poren. Ich habe aber das Serum erst einige Wochen im Einsatz und es steht gut angeschrieben. Ich denke bei Vit. C serum ist es vielleicht besser etwas mehr auszugeben; es ist ergiebig (ich denke das es mir noch 3 Monaten reicht), aber mann muss es dunkel aufbewahren gegen oxidation.