adidas Performance Laufshirt RUN ICONS RUNNING LONGSLEEVE

Wem die Ärmel immer zu kurz sind

hat hier das perfekte Shirt. Das Shirt ist super leicht und fällt locker ohne zu weit zu sein. Leider sind die Ärmel bestimmt 10 cm länger als bei einem ähnliches Shirt von einem anderen Hersteller. Daher die Rücksendung.

Schönes Laufshirt

Das Shirt sieht gut aus und passt gut, könnte für mich allerdings etwas länger sein - ich bin aber auch sehr groß (1,85m). Lässt sich gut waschen und ist angenehm zu tragen beim Sport.

Tolles Shirt

Tolles Sportshirt. Für mich leider zu eng, deshalb geht es zurück. Aber das liegt nicht am Shirt, eher an mir. Die Farbe ist mega schön und der Stoff sehr angenehm.

Zufriedenheit

Sehr zufrieden mit dem Artikel hat vollständig meine Erwartungen erfüllt

Super tragegefühl, sehr angenehm auf der ...

Super tragegefühl, sehr angenehm auf der Haut. Leichtes Material und atmungsaktiv

RUN ICONS RUNNING LONGSLEEVE«

gute Passform und sehr guter Tragekomfort, Artikel entspricht dem erwarteten Bestellobjekt

Material kratzig, Schnitt unschön

Hat mir gar nicht gefallen - Material sehr unangenehm (kratzig). Schnitform auch unschön, schlapprig.

Falsche Größenangaben

Das Shirt an sich ist, Farbe und Material betreffend, schön. Jedoch stimmen die Größenangaben hier im Shop nicht mit der Angabe im Shirt überein. Größe M ist keine 36/38, sondern eine 38/40 und damit viel zu groß. Außerdem sind die Ärmel extrem lang. Deshalb geht es leider zurück.

Leider war der Kauf diesmal nicht erfolgreich

Das T-Shirt fiel total klein aus. Leider gibt es die Grössen nur zusammengefasst, also 40-42 oder 44-46. das passt dann eben nicht unbedingt. Was mich mehr störte, dass es total durchsichtig war. Muss beim Sport nicht unbedingt sein.

Tolles Sport-Shirt

Shirt sitzt locker, aber nicht zu weit. Der Stoff ist angenehm leicht, wärmt aber trotzdem. Der Rotton ist absolut schön und entspricht der Abbildung.

Gute Lieferung.

Sie ist sehr komisch geschnitten! Der Jragen ist so eng, dass ich mein Kopf nicht durch bekommen habe! Deswegen muss sie zurück.

gut

leider war das Shirt in meiner Größe zu klein. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen

Zu groß

Oberteil ist viel zu groß. Größe M bestellt; fällt aus wie XL.

schönes Laufshirt

sehr schönes Tragegefühl, gute Sitzform, leicht und schöne Farbe

Leichtes Sporthshirt

Benutze es zum Tennisspielen in der Halle. Fühle mich darin sehr wohl

Ok

Für Sport i. O. Angenehm zu tragen.

Kein schönes Shirt

Das Shirt saß überhaupt nicht, deshalb zurück

Checken Pulli

Angenehmes Design und gute Qualität