G-Star RAW Boyfriend-Jeans Kate Baumwollstretch Denim Qualität für hohen Tragekomfort

Sehr bequem

Die Hose sitzt wie angegossen und ist sehr bequem. Auch das dunkle blau gefällt mir sehr gut. Allerdings stimmt die Angabe der Länge irgendwie nicht. Ich habe 32er Länge bestellt aber das ist höchstens eine 30er Länge. Ich bin 170 cm groß aber die Hose endet bei mir knapp über dem Knöchel. Behalten habe ich sie trotzdem, da man sie mit Boots oder Sneakern so kurz tragen kann.

Fällt gross aus

Die Jeans fällt sehr gross aus, bei einer Körpergrösse von 1,64 cm und 56 Kilo, ist Grösse 27 zu gross. Habe Grösse 26/30 behalten und die sitzt auch noch sehr locker, aber soll eine Boyfriend ja auch. Der Stoff ist extrem fest und dick, eher was für den Herbst oder Winter. Ich würde die Hose weiter empfehlen.

Wunderschöne, bequeme Jeanshose

Das Material ist ein Traum und sie sitzt einfach klasse. Man kann sie eine Nummer kleiner bestellen, für eine lockere Passform habe ich mich jedoch für die reguläre Größe entschieden und das war auch gut so. Bei 1,70 m habe ich die Länge 32 gewählt, damit ich sie unten noch ein wenig umschlagen kann - so sieht es "cooler" aus ;)

fällt größer

Qualität ist perfekt, eben G Star. Leider fällt die Hose zu groß, mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Länge 32 ist zu kurz ich bin 167cm

Cool

Cool, allerdings fällt die Hose sehr groß und zu weit aus. Dadurch etwas zu auftragend. Sehr bequem! Eine Größe kleiner bestellen!

Lässige Jeans

Lässige Jeans, toll für das Frühjahr und Sommer. Sehr bequemer Schnitt. Farbe war kein reines weiß.

TOLLE JEANS SITZT SUPER HABE SIE IN DREI ...

TOLLE JEANS SITZT SUPER HABE SIE IN DREI FARBEN NUR BITTE IMMER EINE NR.KLEINER BESTELLEN

Endlich eine boyfriendjeans

Super top! Einziges Manko- wer dachte auch, dass boyfriend Hosen nur bis zum Knöchel gehen dürfen??hab ich bei meinem Mann noch nie festgestellt, dass er 7/8 jeans trägt…Wofür ist dann die Länge 32? Naja, aber ansonsten super Stoff, super Schnitt und super Qualität!

Nach dem ersten waschen sehr ausgeleiert

Zuerst fand ich die Hose sehr schön. Nachdem ich sie das erste mal gewaschen habe ( ohne Weichspüler) ist sie so groß geworden. Sie sitzt irgendwie gar nicht mehr schön. Sehr ärgerlich!

Angenehmes Tragegefühl

Diese Jeans sitzt bei mir perfekt, hat einen coolen Look und ist rundherum ein toller Artikel. Mit den 20%, die beim Kauf zur Verfügung standen, war auch der Preis okay.

völliger Blödsinn wurde geliefert!

Da kann ich nichts bewerten. Markenhose wurde bestellt und völlig falscher Artikel geliefert. Schöne Superfahrt zum entfernten Hermesshop, das leider nicht zum ersten Mal. Das sind die Nachteile des Onlineshoppings. Man muss sich Alternativen überlegen.

Bestellen, Anziehen, Passt

Das ist meine absolute Lieblingsjeans. Passt in 29/32 bei 167/63 kg perfekt. Habe jetzt drei Kate Jeans. Der Stoff ist schwerer und etwas fester, ein richtig guter Jeansstoff. Qualität ist top. Die drei Hosen fallen alle vom Schnitt komplett identisch aus. Absolute Empfehlung!

Jeans

Richtig schöne Jeans. Sieht aus wie früher die Jeans. Gut

Schnitt ist unmöglich

Ich trage Hosen der gleichen Marke und Groesse in anderen Farben. Bin sehr zufrieden damit. Habe mir deshalb die Hose noch einmal bestellt. Es kam eine Hose an, die bereits mehrfach neu verpackt war und sofort keinen guten Eindruck machte. Die Hose ist zu kurz, zu eng und der Schnitt passt gar nicht. Hier bin ich sehr enttäuscht.

Tönung, Stoffqualität und Schnitt sind einfach super! An einer solchen Jeans merkt man, dass die Preisunterschiede manchmal auch wirklich gerechtfertigt sind. Ich habe auf jeden Fall meine neue Lieblingsjeans gefunden.

Schlecht, schlechter, GAP

Die Jeans leiert beim tragen aus, so dass sie bereits nach kurzer Zeit noch unförmiger wird als ohnehin. Nr. kleiner bestellt. 2 x kleiner wäre angebracht. Preis / Leistung: schlecht.

Tolle Jeans

Super Qualität! Bisschen zu dick für den Sommer. Ansonsten sitzt sie super

schöne Jeans, aber mir steht die nicht

gute Qualität, schöne Farbe, aber leider steht die mir nicht, was schade ist, weil Preisleistungsverhältniss ist gut für eine G-Star Jeans

Sehr schön,aber hab dann eine Andere gesehen

Ich liebe diesen Schnitt

Die Hose lässt sich einfach gut tragen zu sehr sportlich bis hin etwas eleganter, sitzt was größer als die anderen Kate Modelle

Richtig schöne Hose

Bin begeistert! Super schön! Sitzt perfekt

Sehr schön!

Die Hose ist sehr schön nur mir leider etwas zu groß. Eine Nr kleiner gab es sie leider bei Otto nicht, schade!😞

Würde ich immer wieder kaufen. Mehr als ...

Würde ich immer wieder kaufen. Mehr als bequeme Jeans. G-Star halt ! Größengerecht und tolle Farbe.

Fällt normal aus leider die Farbe …

Die Hose fällt normal aus aber leider die Farbe hat mir nicht gefallen sieht sehr billig aus deswegen retourniert

Zu groß geschnitten

Die Hose ist ziemlich gross geschnitten, kein schöner Sitz.

Tolle bequeme jeans

Tolle Jeans, die aufgrund des lockeren Schnittes sehr bequem ist