ONLY Trenchcoat ONLVALERIE TRENCHCOAT OTW NOOS

Ein zeitloses It-Piece

Ein zeitloses It-Piece, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Durch den klassischen, schmalen Schnitt mit der typischen zweireihigen Knopfleiste, ist man für jeden Anlass immer perfekt gekleidet und schmeichelt nebenbei jeder Figur 😃 mein absolutes Lieblingsstück... Da kann der Frühling kommen🤩

Klasse Trench ...

...zum super Schnäppchenpreis. Trage normalerweise Größe 34, hier passt aber S prima, an kühlen Tagen ist noch Luft für eine Strickjacke darunter. Farbe wie abgebildet, bei Material und Verarbeitung gibt's nichts zu meckern. Danke für den tollen Artikel und dann noch zu diesem unschlagbar günstigen Preis!

Tolle Jacke

Bin begeistert. Ich wollte eigentlich gar keinen Trenchcoat. Ich hatte mir den einfach mal bestellt und muss sagen, er entspricht meinen Erwartungen. Tolles Material 👍. Fällt größengerecht aus. Ich trage Größe 38/ M. Passt perfekt 👍. Bin sehr zufrieden. 😊

schlecht geschnitten

Schöne Jacke, habe erst nach einem Monat gemerkt, dass der Schlitz hinten richtig absteht, sieht nicht schön aus, hängt leider nur im Schrank

Sieht sehr chic aus

Sieht gut aus, hätte die knöfpe allerdings lieber in dem selben oder ähnlichen farbton gehabt, aber sonst ist es sehr chic.

Naja

Leider ist der Mantel sehr dünn und eher für die wärmeren Tage gedacht. Der Schnitt war ganz okay, hatte ich mir jedoch anders vorgestellt

PERFEKT

Die Jacke war leider zu klein, aber für den Preis toll verarbeitet. Empfehlung also hier.... lieber etwas größer bestellen.

Sehr sehr schöner Trenchcoat

Qualität ist super, auch die Passform, bin 1,62 m groß, Farbe auch sehr schön…

Tolle Übergangsjacke.

Für den Frühling und Herbst die perfekte Jacke. Angenehmer Stoff und endlich wieder vernünftige Taschen an den Seiten.

Gefällt mir

Der Mantel gefällt mir sehr gut. Er ist sehr angenehm zu tragen und hat einen tollen Schnitt einfach toll gemacht..

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine gute Qualität. Sie sitzt gut und sieht gut aus. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

toller trenchcoat

eine sehr schöne jacke..aber leider an den schultern zu knapp..daher zurück

Ein toller Trenchcoat. Super Stoff ,sehr weich

Passt super, tolle Farbe.Gleich angezogen.Lässt sich super tragen

Leider viele Fäden und unsaubere Nahtbild.

An Knöpfen und Nähten viele Fäden..Qualität nicht so gut.

Schön

Finde diesen Trenchcoat sehr schön. Qualität ist sehr gut.

Sehr schon, und körperbetont

Habe XS geholt und bin zufrieden , XS ist wie S , und das fand ich gut 👍schöne Farbe und Schnitt 😊 , ich kann schon kaum erwarten Frühling mit Sommer ☀️☀️

Sehr gute Qualität, Preis gerechtfertigt,

Leider etwas zu eng um die Schultern, Farbe wie abgebildet, werde größer bestellen.

Schöner Trenchcoat

Schöner Trenchcoat schöne Farbe Angenehm zu tragen nicht zu dick nicht zu dünn perfekt.

Eigentlich sehr schön

Eigentlich ein sehr schöner Trenchcoat.. leider sind die Taschen nur Zierde weswegen ich ihn leider nicht behalten werde..

Ok, aber auch nicht mehr...

Sehe dünner Trench in guter Passform... Sehr anfällig für Knitter und leider ohne echte Taschen... Nichts für mich leider...

Schöner Trenchcoat für alle Tage

Farbe genau richtig abgebildet, passt genau, sehr bequem, war genau das was ich gesucht habe, Langlebigkeit muss ich noch testen

Naja...

War mir viel zu eng und der Schnitt war leider nicht meins

Schöne Jacke

Sehr gutes Material, tolle Farbe super zum kombinieren

Toller Hingucker

Schöne Verarbeitung, sehr bequem

Hübsche Sommerjacke

Schöne Jacke - Kurzmantel - für den Sommer. Allerdings gibt es einen kleinen Nachteil: die seitlichen Taschen sind nicht tief genug, die Gefahr, dass zum Bsp. das Handy rausrutscht , ist leider gegeben. Ansonsten sehr zufrieden!

Elegant

Endlich mal Glück mit dem Preis gehabt, fällt vielleicht ein einziges bisschen klein aus aber man muss sie nicht zu machen können. Schnitt gut, Material etwas dünn und knittert leider gern. Ich behalte sie trotzdem

Ein toller art....

dieses jäckchen würde ich jedem empfehlen ,für frühling spaziergänge echt super....

So, so

Sehr unangenehmen. Die Farbe ist ok, aber Form passt nicht für mich. Etwas kleiner.

sehr schöner Artikel!

sieht sehr gut aus und Top Qualität!