Xiaomi Redmi Note 10 5G Smartphone (16,5 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Preiswertes Handy

Das Handy ist eine preiswerte Alternative zu den Teuren geräten von SAmsung Appel und CO! Leider hat das Gerät einen sehr goßen Schönheitsfehler! Es ist offensichtlich so, das Die Hersteller von elektronischen Geräten es offensichtlih nicht mehr nötig haben eine detailierte Bedienungsanweisung mit zu liefern, nicht einmal ein Link zu einer Bedienungsanweisung, statt dessen bekommt man 3 Heftchen, wo einen die Garantielistungen erklärt werden soll! Grund ist offenbar das Abwimmel von Leistungen, wie es heut zu Tage üblich ist! Das Gerät ist aus diesem Grund nur bedingt tauglich für Menschen über 60 Jahren! Dieser Mangel hat nichts mit dem Handy zu tun, nur mit der dazu gehörenden Bedienungsanleitung, die einfach fehlt. Aus diesem Grund bekommt das Gerät nur 3 Sterne! Der Versand war schnell, eigentlich wie immer danke!

untere Mittelklasse

Laut Beschreibung im OTTO-Shop soll das Smartphone ein Amoled-Display haben. Das stimmt so nicht, das Gerät hat ein LCD-Display, welches nicht besonders gut ankommt. Die Menueführung ist sehr umständlich, der Fingerabdrucksensor ist nicht besonders schnell. Andere können das besser. Die Kamera ist untere Mittelklasse, der Kamerasensor könnte besser sein. Alles in allem entspricht das Smartphone nicht meinen Erwartungen.

Nicht überzeugt

War nichg so wie wir es uns vorgestellt hsben. Deswegen ging es zurück

Für den Preis sehr gut, mehr aber auch nicht.

Das Smartphone ist an sich nicht schlecht. Für den angebotenen Preis auch gut. Wer aber Wert auf Display und Kamera legt, sollte etwas mehr investieren um sich ein höherwertigeres zu kaufen. Wer aber Wert auf Speicherplatz und Bedienung legt, für den ist dieses Smartphone meiner Meinung sehr nach gut. Also kein schlechtes aber auch kein spitzen Smartphone.

Smartphone

Das Xiaomi Redmi Note 10 5G ist in der Handhabung übersichtlich. Es hat eine gute Kamera aber leider entlädt sich der Akku sehr schnell

Gutes Smartphone

Schnell geliefert. Gutes Smartphone, leichte Bedienung.