Xiaomi Redmi Note 10 5G Smartphone (16,5 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Gutes Mittelklasse Handy

Ich habe das Smartphone seit gestern und hatte auch gleich mit der Installation. Irgendwie war ich skeptisch, da ich immer ein Huawei Galaxy hatte und ich diese Marke Xiaomi nicht kannte. Wollte eigentlich wieder ein Huawei haben, aber da die Lieferzeit für mein Wunschgerät zu lange war, habe ich mich nach zahlreichen Testberichten im Netz für das Smartphone entschieden. Bislang bin ich positiv überrascht, da die Einrichtung (wenn man mit Android) und überhaupt Smartphones etwas fit ist, problemlos funktioniert. Der Speicherplatz ist mit 128 GB und RAM 4GB für dieses schon Recht ordentlich,um nicht zu sagen,sehr stark. Der Prozessor läuft sehr schnell und Internetseiten werden zügig geöffnet. Telefonie klappt auch deutlich und alle installierten Apps öffnen sich sehr flott. Der Kopfhörer (mit sprach-Taste) lässt sich auch per Sprachsteuerung navigieren, so dass man auch z.Bsp. aktuelle Nachrichteneingänge oder Uhrzeit abrufen kann. Ein Minus sehr ich bei den Kameras, da machen Huawei deutlich bessere Bilder. Aber trotzdem macht auch dieses Smartphone bei Tageslicht gute Bilder und wer nicht gerade zu Anspruchsvoll ist, sind sie ausreichend. Der Kontrast auf dem Display ist auch nicht mit Huawei zu vergleichen, aber alles in allem für den Preis gut. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und ich kann es mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht, in ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht, in Vergleich mit dem Preis, es ist sehr gut und bequem. Perfekt für Sie

Ein toller Artikel für wenig Geld

Das Handy macht gute Bilder. Manchmal lassen sich geöffnete Seiten nicht so schnell schließen.

Ein gutes Handy für diesen Preis würde ich ...

Ein gutes Handy für diesen Preis würde ich wieder kaufen

Ein tolles Handy

Sehr überrascht, im positiven Sinne. Für den Preis ein super Gerät. Bedienung ähnlich wie Huawai, daher schnell dran gewöhnt. In Silber sehr schön. Soger eine Hülle ist mit dabei. Bis jetzt sehr zufrieden. Top.👌👌👌👌👌

Gute Alternative

Als überzeugter Samsungi war ich skeptisch aber die Bewertungen hier haben mich neugierig gemacht. Habe es nicht bereit. Handy ist handlich und schnell. Gute Alternative zum teuren Bruder.

Sehr gutes Handy für kleines Geld

Tolles Handy schönes Design und vor allem das Preis Leistung Verhältnis sehr gut

Ein gutes Handy um...

... 5G nutzen zu können. Das Handy ist optisch schön und hat eine gute Haptik. Wir schon oft bewertet hat die Kamera einige Schwächen. Aber bei einem Handy für 200 € ca. ist das leider fast überall so. Ein wenig enttäuscht war ich von dem "riesigen Akku mit 5000 mAh. Voll aufgeladen ist die Laufzeit ca. 1 Tag. Mein aktuelles Handy ist 5 Jahre alt, hat einen kleineren Akku und hält immer noch 1,5 Tage durch 🤷‍♂️. Alles in Allem ist für meine Zwecke ausreichend und für den Gelegenheitsnutzer der auf die Kamera nicht sooo viel Wert legt ist es ein gutes Telefon. Leider laufen alle Banking-Apps nicht darauf in meinem Fall.

Soweit ganz gut

Soweit ist das Handy ganz gut.nur zwischen durch bei spielen und surfen im Internet kommt ein Fenster wo steht Fehler keine Internet Verbindung obwohl Internet vorhanden ist

Gutes und günstiges Handy. Super Akkuleistung

Nettes Handy für kleines Geld

Das Handy ist optisch sehr schön. Leider gibt es einen bekannten Fehler mit dem optischen Sensor ,so dass das Handy beim Telefonieren sich selbstständig macht. Deshalb ging es leider zurück.. Ansonsten steht es in einigen kleinen Funktionen seinen kleinen Bruder dem Redmi Note 10S leider nach .. Die Kamera ist sehr gut.

Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, ist das Gerät super. Leider macht es bei Nachrichten und Anrufen seltsame Geräusche und spricht auch. Bisher haben wir noch keine Funktion gefunden um dies abzuschalten. Wir suchen weiter...

Schnell eingerichtet

Das Smartphone ist einfach und schnell eingerichtet. Nachteil, es hat sehr viele auch unnütze vorinstallierte Apps. Der Akku hält extrem lange und wird schnell, in ca. 1 3/4 Stunden ,aufgeladen. Für den Preis von unter 180,-- Euro ein Schnäppchen.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 ...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Zurück.

Habe das Handy erhalten. Beim einrichten habe ich bemerkt, das die Farben des Displays sehr blass und verwaschen aussahen. Deshalb möchte ich es zurückgeben. da ist mein derzeitiges um Längen besser. Sigrid Berlin

Nur 4 Sterne aber...

Die 4 Sterne könnten 5 Sterne werden, wenn man einige Sachen an dem Handy ändern könnte! Wie zum Beispiel die Kamera. Hier sollte man es wie bei anderen Handy Herstellern machen.

Tolles Handy

Dieses Handy ist gut, leicht zu bedienen,reicht aus für den normalen Gebrauch. Es macht sehr schöne Fotos

Artikel einwandfrei

Artikel wie beschrieben.Erfüllt seinen Zweck.Nacht schöne Bilder.Eignet sich zum Spiele spielen.

Schönes Smartphone

Das schöne Smartphone liegt gut in der Hand. Die Kamera macht super Bilder. Alles lief problemlos.

Schönes Smartphone.

Schönes Telefon, ging aber zurück weil ich mich für eine andere Marke entschieden habe.

Tolles Handy

Das Redmi ist gut in der Handhabung. Das Display ist ebenfalls super. Es hat sogar G5. Super

Ein Toller Artikel Der Spass Macht

mein Enkel ist begeister von sein Handy kann ich nur weiter entfehlen

Tolles Handy

Ich habe das Handy für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden damit.

Habe das Artikel für meine Sohn gekaufte ein toller Artikel er ist ganz zufrieden

Handy

Für den einfachen Gebrauch ohne viel Schnickschnack völlig ausreichend

Tolles Handy

Macht was es soll. Fotos sind auch schon. Kaum ein Unterschied zum Samsung.

Sehr gutes Handy für einen günstigen Preis

Das Handy hat meine Erwartungen erfüllt und ich kann jedem empfehlen.

superleicht

es ist gut zu bedienen auch für die ältere generation

Sexy Farbe

Gute Qualität für günstiges Preis

Top-Handy

Moin, Moin ! Top-Handy ... kann ich nur empfehlen!.!.!