Xiaomi Redmi Note 10 5G Smartphone (16,5 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Sehr zufrieden

Habe das Smartphone jetzt ca. 3 Monate und bin zufrieden. Ich hatte ein preisgünstiges Smartphone gesucht und bin bei diesem hängen geblieben. Es hat alles was ich gesucht habe, NFC und 5G für diesen Preis einfach unschlagbar. Was soll ich sagen, ich würde es sofort wieder kaufen, deshalb von mir klare Kaufempfehlung.

Xiaomi Redmi Note 10 5G

Ein sehr gutes Handy,hatte ich so nicht erwartet. Für den Preis erfüllt es meine Bedürfnisse, die ich an ein Handy, stelle mehr als genug. Ich kann dieses Handy nur weiter empfehlen. Ich würde es jederzeit wiederkaufen. 1++++++++++++++

Super Preis-Leistung

Zu Beginn ist es ein wenig nervig mit der in die System-Apps integrierten Werbung, jedoch lassen sich diese alle ausschalten und das Handy ganz normal verwenden. Sobald man das Gerät ein wenig an seine Bedürfnisse angepasst hat, ist es einfach ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr zufrieden

Hab das Smartphone für meinen Sohn bestellt, er ist sehr zufrieden damit. Alles läuft gut und bis jetzt keine Probleme. Eine einfache Hülle war auch dabei, braucht man sich da nicht gleich noch auf die Suche machen.

Super Handy

Ich hatte schon den Vorgänger, darum brauchte ich nicht lange überlegen und entschied mich sofort wieder für Xaomi. Tolles Handy, riesen Speicher, leichte Bedienung. Immer wieder gerne. Klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich total begeistert. Besonders gut finde ich den riesigen Speicher. Es ist auch leicht zu bedienen. Das Xiaomi kann mit teureren Handys gut mithalten. Ich hatte vorher Samsung. Ich vermisse nix.

Hatte schon den Vorgänger,darum machte mir ...

Hatte schon den Vorgänger,darum machte mir das neue Handy keine Probleme.Es hat ein super Speicher und macht tolle Bilder ,und man kann es gut bedienen..Würde es weiter empfehlen.

Ein tolles Handy

Das Handy habe ich für meinen Sohn gekauft, ich finde das vollkommen in Ordnung für den Preis und die Farbe ist auch sehr schön. Der Speicher ist ausreichend für die Verwendung.

Ein super Handy

Wir haben das Handy für unsere Tochter bestellt und sind begeistert es hat unserer Meinung nach alles was es braucht und macht alles was es soll würden es wieder kaufen.

Super tolle Bilder

Oh das Handy ist der Hammer. Es ustvgebau so gut wenn nicht sogar besser als ein Samsung Handy. Mein Mann und ich sind echt begeistert. Wir würden es auf jedenfall weiter empfehlen

Super handy

Xiaomi ist ein super Handy, es besitzt viel Speicherplatz und die Kamera macht gute Bilder, der Preis geht auch und es ist leicht zu bedienen, kann es nur weiterempfehlen

Tolles Gerät

Für den Preis ein wirklich flottes Gerät. Für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Leicht zu bedienen.viel Speicher. Sehr zufrieden. Und Schutzhülle dabei.toll.

Tolles Handy

In diesem Preissegment in der Leistung kaum zu schlagen. Hochwertige Verarbeitung. Viele Features. Sehr gute Kamera und 5G-fähig. Kann man nur weitermepfehlen!

Tolle Smartphones

Ich benutze zusammen mit meiner Frau und meinen Eltern nur noch Xiaomi Smartphones.Für uns einfach die besten Smartphones.Würde ich sofort empfehlen.

Super zufrieden

Schönes Handy mit allen Funktionen die ich als älterer Kunde brauche. Der Akku hält vier Tage durch. Ich bin sehr zufrieden.

Preis Leistung Mega

Ich benutze immer ein iPhone doch der Preis hat mich zuerst überzeugt Mal dieses zu versuchen.. beste Entscheidung anders kann ich es nicht sagen

Gutes Handy

Das ist mein 2. Xiaomi. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Es steht den Markenhandys in Nichts nach.

Nachdem mein altes Handy den Geist aufgegeben hat habe ich mich für dieses Handy entschlossen. Es ist leicht zu bedienen.

Das beste Handy in diesem Preis

Battery is ausgezeichnet.. Es läuft schnell und ohne Probleme.. Es sieht in der Hand sehr schön, kamera ist sehr gut 👍

Super Handy

Habe Handy für meinen Mann bestellt. Er hatte vorher ein Smartphone mit schlechter Kamera. Jetzt mit Xiaomi ist er begeistert.

Sehr Gut

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich würde mir es jederzeit sofort wieder kaufen. Es ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Wunderbar

Genau wie beschrieben wenn nicht besser passt gut zu mir da ich mich nicht so gut mit dieser Materie auskenne

Freue mich das ich dieses Smartphon gekauft h

Mußte mit dem Smartphon noch einwenig üben ,aber nun klappt es ganz toll und es bringt viel Spaßdamit umzu gehen.

Günstiges Handy

Tolles Handy zum kleinen Preis. Für Nutzer, die keine großen Ansprüche an ihr Handy stellen, sehr zu empfehlen.

toller Artikel

Sieht sehr gut aus, habe es für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden. Ich würde es wieder kaufen.

Gutes Handy

Bin sehr zufrieden mit dem Handy, installieren war einfach.liegt gut in der Hand Preis war ok

Handy

Super gutes handy.ist mein 2 Handy von dem hersteller. Würde es beim nächsten mal wieder kaufen.

Preis König

Für den Preis macht das Handy super Dienste die Akku Laufzeit bei ständiger Nutzung ist Traumhaft

Tolles Handy

Super Handy ist schnell im Internet leicht zu bedienen. Display sehr gut. Läuft alles sehr flüssig.

Ein toller artikiel

Sehr schönes Handy, gute Qualität. macht schöne Bilder. sieht insgesamt cool aus.