INOSIGN Wohnwand Alternative

Der Schrank sieht toll aus,der Aufbau nicht

Der Aufbau war eine Katastrophe und so kompliziert die Anleitung und wir Handwerken viel . Die Scharniere für die Türen sind leider nicht so qualitativ, werden also bei häufigem Gebrauch nicht lange halten aber der Schrank ist schön und die Holzfarbe auch . Der Schrank Ist toll aber das aufbauen und die Anleitung ist alles andere als toll .

Beschädigte Teile

Trotz detaillierten schreibens , leider falsches Teil geschickt. Auf das 2. schreiben wurde nicht reagiert. Große Enttäuschung

Blickfang

Eine sehr schöne Wohnwand. Macht was her. Schwierig aufzubauen da es einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Daher nur 4 Sterne

Sehr schöne.Wohnzimmerachrank

Aufbau wahr bißchen schwer wahr nicht so klar aber geschafft alles supper

Optisch toller Schrank Aufbauprofi resigniert

Optisch toller Schrank Selbst der Aufbauprofi verzweifelt. 1000 Schrauben, nicht mal Nummeriert, bzw. dem jeweiligen Schrankteil zugeordnet Puzzle suche! 5 Std. Aufbau!? Das klappt leider nicht!!! Aufgebaut sieht er toll aus, mal was ganz Anderes:-) Der Weg ist das ZIEL

Megaaaaa Wohnwand

Heute kam meine Wohnwand an und ich muss sagen genau wie auf dem Bild megaaaaa. Die beiden Männer von Hermes haben die Wohnwand sehr ordentlich aufgebaut. Sind sehr glücklich das alles so gut gelaufen ist. Danke :)

INOSIGN Wohnwand Alternative

Sehr schöne Wohnwand, hat super zu unserem Wohnzimmer gepasst, bietet viel Stauraum und sieht nicht zu schwer aus, das Wohnzimmer wirkt dadurch größer. Ich habe die Wohnwand alleine zusammengebaut in etwa 3 Stunden. Die Anleitung ist allerdings nicht ganz einfach. Für Menschen mit Erfahrung soll aber kein Problem sein, unerfahrene werden wahrscheinlich Schwierigkeiten damit haben. Kann das Produkt gut weiterempfehlen.

Sieht toll aus, Aufbau zu kompliziert

Die Wohnwand schaut top aus und hat gute Qualität, allerdings war ein Fuß kaputt und Ersatzteile haben gefehlt. Von Otto seit 1 Woche keine Antwort. Die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig.

Super moderne Möbel für kleine Geld

Bin ich zufrieden, kann ich weiter empfehlen. Für kleine Geld was anderes

INOSIGN Wohnwand

Aufbau war bisschen schwierig aber am Ende hat uns nich gefallen.

Sieht gut aus

Gefällt mir gut,leider fehlten beim Aufbau einige Schrauben