SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39E8XBA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Schön

Sehr schöne Kühlschrank Schöne Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Kühlschrank

Es gibt nichts auszusetzen.seit 5 Tagen im Gebrauch und wir sind zufrieden. Allerdings haben die Hermeslieferanten total unprofessionell den alten mitgenommen und dabei einen riesen Kratzer in unseren alten Paketboden gemacht. Der Herr meinte,der war schon.etelwas unverschämt zu behaupten,dass wir lügen. Ohne Gurte,ohne Schutz wurde gearbeitet.er hat zuvor noch dem Kollegen gesagt,er soll anheben,damit sie den Boden nicht zerkratzen und kaum war das ausgesprochen,war der Katzer drin. Total ärgerlich!

Super Kühlschrank, manchmal etwas laut

Optisch sehr nice

Die Kühlgefrierkombi ist bei mir jetzt seit 3 Wochen in Betrieb. Sehr leise für meine Vergleiche mit Samsung und Co. Optisch echt chic. Innen und Aussen. Auch sehr sparsam. Das einzige was ich bemängeln kann ist. Sobald man ihn nur kurz öffnet beschlägt alles. Im Gefrierfach so das man nicht direkt sehen kann was in welchem Fach drin ist. Ich hatte vorher einen Nofrost von Samsung. Ich denke es liegt an der Low frost Technologie. Es ist nichts dramatisches aber neu für mich. Ansonsten gibt es nichts zu motzen.

SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39E8XBA, 2

Als erstes ein dank an die Beiden von Hermes . Der Service Top man kann nicht meckern . Über die Kombination gibt es nicht viel zu sagen . Er ist Geräusch bis jetzt . Von der Große ok . Der Innenraum bin ich etwas Enttäuscht bei der Größe . An ansonsten bin ich zufrieden.