SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39E8XBA, 201 cm hoch, 60 cm breit

Von Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Halbe Stunde vor Lieferung angerufen, zwei sehr nette Mitarbeiter die aufgepasst und nichts kaputt gemacht haben. Gerät aufgestellt und die Verpackung mitgenommen. Es ist mein zweiter Siemens Gefrierkombination der alte verbraucht 169 kW im Jahr und der neue sogar nur 119 kw. Er sieht super aus und man hat viel Platz darin. Ich hoffe er hält genauso lange, wie der erste. Habe mir das Video dazu angeschaut und in bestellt, dort wurde alles gut erklärt.

Toller Kühlschrank

Super Farbe, schöne Größe, schön leise und wir sind einfach super zufrieden. Hoffentlich sehen wir am Ende das Jahres einen geringeren Verbrauch als mit unserem alten Kühlschrank. Lieferung war schnell und zuverlässig.

Sehr leise... tolle Aufteilung im Kühlschrank... das 0 grad Fach ist perfekt für die Wurst- und Käselagerung .. die Farbe ist auch schön

Super Kühlgefrierkombination

schönes Gerät, Frontfarbe sehr schön, viel stauraum, sehr leise, Türseite zum öffnen einfach selbst ausgetauscht

TOP Gerät...SUPI

Ich habe den Bestellt, 2 Tage später wurde er von 2 netten Herren angeliefert, ausgepackt und nach oben in meine Wohnung und da hingestellt, wo ich Ihn hin haben wollte, TOP... Er ist sehr sehr leise...Ein schönes Gerät, hochwertiges Design mit viel Platz...für den Preis unschlagbar...keiner konnte in anderen Geschäften, den für diesen Preis mir anbieten...TOP... OTTO ist am besten...

viel Platz

ein schönes Gerät, hochwertiges Design mit viel platz auf im Tiefkühlteil, und leise ist er auch

Super 👍

Das Fassungsvermögen und die Aufteilung sind super. Durchdacht und optisch top . Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Leise & geräumig

Mega leise, sparsam & geräumig. Lieferung kam innerhalb von 3-4 Tagen. Speditions Leute mega freundlich. Zum Schnäppchen Preis ergattert. Farbe wie abgebildet einfach nur mega 🥰 Kann nur weiter empfehlen

Sehr leiste und endlich mal viel Platz, ebenso in der gefriere. Es passen sogar Torten rein. Das Gitter für die Getränke ist echt praktisch und Platz sparend

Siemens👍

Vielen Lieben Dank für Hermes Mitarbeiter, beide zwei Personen sind sehr nett und professional🙏

Sieht gut aus und ist sein Geld wert

Nach gut 14 Tagen Benutzung kann ich an dem Kühlschrank nichts aussetzen. Auch wenn man sich an die Innenfach-Vergabe erst gewöhnen muss passt einfach super viel in den Kühlschrank rein. Das größte Plus: Lebensmittel halten sich wesentlich länger. Das Gemüse-und Obstfach ist eingach mega für Frisches. Ein super Gerät!

Perfekt.

Toller Kühlschrank, die Farbe ist sehr schön und er ist leise. Passt viel rein und die Qualität ist halt Siemens

Siemens Kühlgefrierkombination

Bestellt, 3 Tage später wurde er von 2 sehr netten Herren angeliefert, ausgepackt und nach oben in meine Wohnung geschleppt und da abgestellt wo ich es haben wollte, dafür besten Dank, er ist bereits angeschlossen und mega leise, bald wird er befüllt und ich hoffe, er wird mir lange erhalten bleiben. Bin sehr zufrieden! Weiteres kann ich noch nicht berichten, aber bis hierhin alles super!

Platz genug

Die Kühl-/ Gefrierkombination ist sehr leise. Platz gibt es hier jede Menge. Die Oberflächen sind leicht zu reinigen und einige Extras erleichtern die Aufbewahrung der Lebensmittel. Auch der Alarm für die Tür ist eine praktische Sache.

Super Kühlschrank, überhaupt nicht laut, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Sehr geräumig.

Super Siemens Kühlgefrierkombination!

Von 2 sehr netten Herren angeliefert, ausgepackt und nach oben in meine Wohnung geschleppt und abgestellt wo ich es haben wollte. Er ist angeschlossen und sehr leise. Ich bin sehr zufrieden! Er hat ein super Design was die Form und Funktionalität angeht. Die Lebensmittel halten sich viel länger.

Ein wunderschöner Kühlschrank, die kann ich ...

Ein wunderschöner Kühlschrank, die kann ich nur weiterempfehlen. Kostet zwar ein bisschen mehr aber ist ein Markenprodukt.

Super gross genug riesiges gemüsefach

Gemüse und Obst lange frisch

Tolle Kühl-/Gefrierkombination

Wir sind mit dieser Kühl-/Gefrierkombination absolut zufrieden. Die Aufteilung der einzelnen Ablageflächen ist sehr gut. Das Gerät läuft leise und kühl gut bisher.

Tolle Kühl-/ Gefrierkombitation

Sieht super aus und entspricht 100% unseren Erwartungen.

Entspricht genau unserer Vorstellung - Super, weiter so, vielen Dank !!!

SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination

Eine super Kühl-/Gefrierkombi - alles wie beschrieben das Äußere passt super zu unserer Küche - sehr schnelle Lieferung - es gibt nix zu meckern - kann man beruhigt weiter empfehlen.

Ist ja ein Kühlschrank .

Ist leise und einfach einzuschalten.

Tolle Kühlschrank

Ein schönes Gerät, hochwertiges Design mit viel platz auf im Tiefkühltei. Leise und die Lebensmittel halten sich wesentlich länger. Die Lieferung war auch topp

Wunderschöner Kühlschrank

Tolles preis leistungsverhältnis für diesen Kühlschrank. Viel Stauraum, auch im Gefriertteil. Leider beim kühlvorgang etwas laut

Das Gerät ist wahnsinn.

Super Design mit toller Technologie. Absolute kaufempfehlung.

edle Optik!

sieht sehr chic aus!! Toller Kühlschrank,in gewohnter super Qualität von Siemens!!