Veritas Nähmaschinentasche Veritas Case Standard (1-tlg), Perfekter Schutz für deine Nähmaschine

Sehr zu empfehlen !

Hier passt meine neue Singer-Maschine wunderbar rein. Der Koffer ist schön leicht, hat also kein zusätzliches Eigengewicht, sieht toll aus und schützt die Maschine vor Stößen. Gefällt in jedem Maße.

Ein schöner Artikel

Tolle Farbe !Nähmaschinentasche in einwandfreier Verarbeitung.Unsere Veritasmaschine passt prima hinein.Preis ist bei Otto unschlagbar!Kostet bei großen Versandunternehmen wesentlich mehr.Nenne hierbei keine Namen.Jederzeit gern wieder ein Kauf beim Ottoversand.!

Einfach toll

Die Tasche ist einfach perfekt für meine Veritas. Nun staubt meine Maschine nicht mehr ein, ist gut zu verstauen und mit dem Tragegriff einfach zu transportieren 😊

Praktische Aufbewahrung

Meine Veritas-Nähmaschine freut sich über die Nähmaschinentasche. In der ist sie staubgeschützt und sicher aufgehoben, wenn sie nicht im Einsatz ist.

Tolle schicke Tasche

würde ich jeder Zeit für meine Veritas kaufen. Sie ist leicht zu transportieren und schützt meine Amelia vor Staub.

Sehr schöner Koffer

Endlich ein Behältnis in der eine Nähmaschine git verstaut werden kann.

Perfekte Tasche

Perfekt für meine Vritas Nähmaschine. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Top Nähmaschinentasche

Sehr schöne Nähmaschinentasche👍 W6 Nähmaschine passt perfekt rein.

Schöne Nähmaschine

Ich bin nur ein Hobbyschneider, aber ich kann viele Programme nutzen