Teppich PISA 4702, Ayyildiz Teppiche, rund, Höhe: 20 mm

Übler Geruch

Der Gestank der von diesem Teppich verströmt wird, ist unerträglich. Wir haben davon Kopfschmerzen bekommen. Er lag dann 5 Tage lang auf der Terrasse um gelüftet zu werden. Warum der Teppich so stinkt, wissen wir natürlich nicht, aber das kann nichts Gutes bedeuten. Mittlerweile ist der Geruch nicht mehr so intensiv, aber noch immer nicht komplett verflogen. Das Design ist OK. Er sieht so aus, wie auf den Bildern. Dennoch eine Enttäuschung, bzw. eine Beeinträchtigung, die den Spaß am neuen Teppich sehr reduziert.

Schönes Raumklima

Der Teppich erzeugt optisch ein schönes Raumklima. Der Geruch zu Anfang ist nicht störend, jedoch muss man lüften. Die Farbe ist vor Ort heller als auf dem Bild. Kommt mir gelegen da ich ihn mir heller gewünscht habe. Leider benötigt er längere Zeit bis die Falten verschwunden sind, Geduld ist gefragt. Dennoch würde ich ihn weiterempfehlen.

Sehr schön!

Nach kurzer Zeit entfaltet er seine sonderbare Struktur. Stinkt nicht und ist leicht zu reinigen. Ein echter Hingucker! Dieser Farbton ist eher ein warmes Grau. Gerne wieder.

Gut geeignet fur kleine Flure

Der runde Teppich steht bei mir im Flur. Er hat eine optimale Größe fur kleine Räume (Flur). Er ist schön weich. Qualität ist in Ordnung.

Der Artikel ist wirklich sehr schön aber für ...

Der Artikel ist wirklich sehr schön aber für mich ein wenig dunkel.

Super Qualität!!!

Der Teppich sieht wirklich sehr gut Ich bin sehr zufrieden!!!!

Sehr schön, so wie auf dem Foto