my home LED Schwibbogen Evelyn, Weihnachtsdeko (1-tlg), aus Holz, mit Dorflandschaft und Zug, Höhe ca. 32 cm

Schwibbogen mit schöner Landschaft

Der Schwibbogen hat eine wunderschöne Winterlandschaft, ist nicht so überladen und man sieht die Lichterkette nicht so dass man sich auf das Bild konzentrieren kann und trägt den wunderschönen Namen meiner Frau

Schwibbogeen aus Holz

Sieht zwar gut aus, aber für den Preis hat der Bogen zu wenig Lichter. Zierliches Material - vorsichtig händeln. Der Preis war auch zu hoch - meiner Meinung nach

Wie verzaubert ..

Wie verzaubert ist man, wenn dieser Bogen beleuchtet ist und scheinbar Geschichten erzählt ! Er war ein Geschenk und kam super bei den Beschenkten an !

Sehr schöner Blickfang

Sehr schöne Verarbeitung und Gestaltung. Die LED Kerzen sind gut eingearbeitet und nicht sofort sichtbar. Komplett wird das ganze mit Timerfunktion

schwibbogen

...sehr schlecht verarbeitet. Kleber überall!!! Sehr enttäuschend. Und auf jeden Fall zu teuer.

Schön aber......

Leider schlecht verpackt. Erster ging zurück da mehrere Tannen abgebrochen. Neu bestellt da sehr schön. Der kann auch wieder mit defekten Tannen. Diese wurden dann von mir selbst wieder repariert. Fazit etwas bessere Verpackung wäre sinnvoll.

Alles super

Freue mich aufs nächste Weihnachten

Preis Leistung stimmt. Schöner Blickfang. Für jeden der Holzdeko mag. Durch den kleinen Sockel, perfekte Fensterdeko.

Weihnachtsdeko

Die Weihnachtsdeko finde ich sehr schön holzarbeiten mit viel Liebe verarbeitet werde sie zu Weihnachten aufstellen

Schwippbogen

Dieser Schwippbogen ist Made in China. Die Licht sind nicht sehr hell. Der Vorteil , er hat einen Timer.

Nicht anfassen oder wegheben

Sobald ich den Schwibbogen anfasse und weghebe verziehen sich oben die Tannenspitzen und brechen ab.

U.Knauff

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, ein super Preis gute Verarbeitung und tolle Qualität.

Ich bin etwas enttäuscht 😞 weil ich ...

Ich bin etwas enttäuscht 😞 weil ich eigentlich annahm das der Schwibbogen mit einem Trafo ausgestattet ist

Kam nie an

Wurde angeblich bei uns zugestellt. War aber ein Paketshop und nun ist das Paket weg! Super Leistung von Hermes!!

Frohe Weihnachten

Sehr filigran gearbeitetet Schwippbogen zu einem guten Preis, die farbige Eisenbahn sieht wunderschön aus

leider nicht so wie erwartet, schade!

die Ausarbeitung und die Qualität war nicht so gut, deshalb Retoure!!

Schöner Artikel

Der Schwibbogen ist sehr schön gestaltet, hätte mir nur etwas mehr Beleuchtung gewünscht .

Schöne Weihnachtsdeko

Der Schwibbogen ist sehr schön und hochwertig verarbeitet.

Nur ärgerlich

Artikel kommt zum zweiten Mal kaputt an. Keine Qualität, nicht zu empfehlen.

Einfach wunderhübsch.

Bis ins Detail ist dieser Schwibbogen ein wahrer Hingucker.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis