TomTom GO Classic 5” PKW-Navigationsgerät (Europa (48 Länder), Karten-Updates)

Sehr Empfehlenswert!

Ich hatte jetzt schon einige höherpreisige Navis getestet und war immer sehr enttäuscht. Das Tom Tom hat sofort das aktuelle Kartenmaterial über WiFi heruntergeladen und auch das GPS Signal zu finden war kein Problem. Unterwegs korrekte Ansagen. Das Display ist vollkommen ausreichend. Die Bedienung ist einfach und es sind keine unnötigen Ordner für Musik oder Spiele im System hinterlegt. Das Navi ist extrem flach und leicht, hat die Halterung auch direkt auf der Rückseite angebracht und hält extrem gut an der Scheibe. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Leider nicht zu empfehlen

Das Akku hat nicht lange gehalten und das Navi hat nur bei Dauerstrom funktioniert und jetzt ist nach 8 Monaten leider das Display komplett ausgefallen. Reset's haben nichts gebracht. Gebe es zurück und hole mir etwas von besserer Qualität. Schade, dass TomTom so schwache Teile verbaut. Ist mein drittes TomTom in 15 Jahren, dass so zugrunde geht. Jetzt reicht es! Keine TomTom's mehr.

Wir sind mit dem Navi sehr zufrieden, man ...

Wir sind mit dem Navi sehr zufrieden, man kann einiges damit anstellen. Man muss sich allerdings erstmal in die Handhabung "einarbeiten", ist etwas anders als beim Vorgänger. Was mich etwas nervt ist, dass es keine ausgedruckte Bedienungsanleitung mehr gibt, alles geht nur noch über Internet!

Gutes Mavi

Einfach einzurichten schnelle verbindung mittels wifi erfüllt was es.versprichz

Der Navi habe ich gekauft weil meine alte TomTom hat Geist aufgegeben. Mit diese Tom Tom bin ich sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel

Ich wünschen allen, bei OTTO einzukaufen. Sichere und schnelle Lieferung, vielen Dank an alle Mitarbeiter

Sehr leicht zu bedienen wie immer von tomtom zwar noch nicht ganz gekostet aber umfangreiches Menü

Super Navi

Dieses Tom Tom ist ein super Navigationssystem und ist leicht zu bedienen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das beste Navitationssystem das es gibt. Mittlerweile mein drittes Tom Tom.

schön handlich

Ist zwar nicht so komfortabel wie mein Vorgänger ( Becker) aber ich bin zufrieden

Super Navi zu einem guten Preis

Das Navi ist sehr einfach von der Bedienung. Toller Preis.

es ist eben Tom Tom super Führung arbeitet schnell

Tolles Navi

Das Navi ist leicht zubedienen und zeigt einem den Weg sehr genau

Ein Navi, das hält was es verspricht. Bin begeistert

Alles super!

Artikel ausgepackt und los gings. Menü Führung wie gewohnt von tomtom. probelauf sehr gut gelungen. Am meisten hat mir die Verbindung mit dem handy über mydrive gefallen. Denn routen können direkt über dss handy an tomtom übergeben werden. Display ist voll ausreichend. Es handelt sich nicht um einen tv sondern navi. Die Menüführung ist sehr übersichtlich und genau. Ich kann es von mir aus weiterempfehelen. Wer etwas sehr professionelles will sollte auch nehr in die Tasche greifen. Meines achtens preis Leistung top 👍 Daumen hoch auch an otto. Wie immer unkompliziert!

Super Navi

Super Navi, macht was es soll! Menüführung ist wie gewohnt von TomTom. Ich hab nix zu meckern.

tom tom navi

ich habe tom tom navi bestellt zu meine zufriedeheit es hat bluetooth internet benutzung und es its zu meine zufriedenheit eine ganz einfache benutzug ich bin glucklich

tomtom

tomtom, bräuchte eigentlich nicht mehr schreiben. Die dinger sind immer gut. Komfortable Befestigung, gute Accu Leistung Einfache Bedienung. Verlässlich. Alles jut.

Gut und günstg

Funktioniert einwandfrei - gute Qualität und Ausstattung - Leichtes Menü - Einfache Bedienung - Ich bin voll zufrieden - Kauftip

Sehr zufrieden

Der von mir Beschenkte ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Optimal verwendbar. Leicht zu handhaben.

sehr gut

so kann man auch mal raus an andre orte ohne auf einer karte zu sehen. für mich ein super sehr gut.

Super Navi

Macht was es tut. Hab es für mein Vater bestellt. Er findet es gut.

Das Navigationsgerät ist super und die ...

Das Navigationsgerät ist super und die Qualität ist auch topp ! Tom Tom hält .

Macht spaß

Tolles Navi bring mich überall hin wo ich hin möchte.

Super navi

Sehr gute Navigation leicht zu bedienen bin zufrieden.

hatte mich mehr darunter vorgestellt

mein altes TomTom Start hatte den Geist aufgegeben und somit bestellte ich mir das »GO Classic 5” ich bin damit nicht zufrieden gewesen , andauernd brach die Verbindung ab , Karten konnten nicht aktualisiert werden weil nicht genügend Speicherplatz vorhanden war . Wie gesagt mein Ding war es nicht deswegen ging es zurück . Weiterempfehlen kann ich es aus meiner Sicht nicht , es kommt immer darauf an wie oft man es braucht ...für Gelegenheitsbenutzer ist es Ok.

Eben Tom Tom

Es tut was es soll . Ich finde ein gutes Peis Leistungsverhältnis . Lieferung wie immer super schnell . Gerät ist sehr oft im Einsatz und lässt sich leicht bedienen.

Ich bin überrascht. Ausgepackt, ...

Ich bin überrascht. Ausgepackt, Eingeschaltet, und läuft. Bin begeistert!

Gutes Navi….

…für einen vernünftigen Preis. Aber auch nicht besser als wenn man sein Handy nutzt! Ich persönliche würde es mir wieder kaufen, man könnte aber auch sein Handy nutzen.

Top Gerät

Wir waren skeptisch mit dem Kauf eines Navis. Aber dieses Gerät bringt uns sicher ans Ziel ohne Probleme einfache Handhabung klasse