PEDEA Laptoprucksack Rucksack 17,3 Zoll (43,9cm) "Game"

Großer Laptop Rucksack

Der Rucksack hat viele Fächer mit Reißverschluss, um die Peripherie sorgfältig verstauen zu können. Derzeit nutze ich ihn für das 15 Zoll Gerät, es ist aber noch viel Luft, so dass ich auch den 17 Zoller gut rein bekommen sollte. An den Seiten kann ich Trinkflasche und Regenschirm praktisch in die Außenfächer stecken. Kleines Manko: Der Boden ist nicht so dick gepolstert, wie mir lieb wäre. Beim Abstellen muss man folglich achtsam sein. Und die Reißverschlmüsse liegen offen, ohne dass man sie verdecken könnte bei Regen. Bisher hat es nur einmal wenig geregnet, so dass dies noch nicht durchgetestet ist.

gut

Laptoprucksack

Sehr viel Stauraum und kleine Fächer. Großer Laptop hat ausreichend Platz. Tragegefühl in Ordnung gute Polsterung. Grössenverstellbar. Nachteil, stinkt sehr nach Chemie. Jetzt fast drei Wochen in Benutzung aber der Geruch ist immer noch da. Wird bestimmt noch dauern bis vollständig verflogen.

Schöne große Rucksack

Große Rucksack mit viele Fächer . Schön verarbeitet. Zaubere Nähe. Glatte Stoff gut zum abwischen. Verstellbaren gepolsterte Träger. Externe Reißverschlusstasche.Die innen Fächer sind geräumig.

Geräumiger Rucksack

Der Rucksack ist echt groß mit viel Platz für dies und das. Nur die dreger Riemen könnten etwas länger sein.

Zu groß,,,,,,,gute ...

Zu groß,,,,,,,gute qualite,,,,,,,,,😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Klasse

Ideal zum Transport meines Notebooks immer gut vetaut und prakticht auf Reisen

Artikel ist super

Mein Sohn benutzt den Rucksack für die Berufsschule und ist vollkommen zufrieden.

Alles gut!

Passt!