Displex DISPLEX Real Glass Panzerglas für Apple iPhone 12/12 Pro (6,1) für Apple iPhone 12 / 12 Pro, Displayschutzglas, 1 Stück

Klasse Artikel

Sehr einfache Handhabung, durch den beiliegenden Montagerahmen. Passt perfekt, keine Luftblasen Bildung. Sehr zu empfehlen

Enttäuscht

Da habe ich mir in guter Hoffnung ein angeblich qualitativ hochwertiges Schutzglas bestellt was leider überhaupt nicht meine Erwartungen erfüllt. Nach der Anleitung mit Montagerahmen wie beschrieben das Glas eingesetzt immer wieder Luftblasen egal wie oft ich es versucht habe, Touchfunktionen auch eingeschränkt.. Ich habe es sehr entnervt entfernt…. Bei der günstigeren Variante die ich vorher bei Otto bestellt habe, war das Panzerglas Top keine Blasen beim ersten Einsetzen alles super in Ordnung…. Ich hatte ein anderes Glas bestellt weil die vorherige Variante leider ausverkauft war….. An Otto schnelle Lieferung wie immer und zuverlässig wie ich es gewohnt bin… Nur der genannte Artikel für mich leider überhaupt keine Kaufempfelung

Gutes Displayglas

Beste Marke für displayglas, hatte aber bei der ersten Bestellung Problem gehabt mit Display da, dreck darunter war , aber durch otto ging die Reklamation schnell zurück und hab ein neues glas bekommen top.

Einfach top, guter Schutz, der schwarze Rand sieht super aus. Smartphone fiel einmal sehr fest auf den Boden und die Hülle hat es Top geschützt, danke dafür.

Ein guter Artikel der sehr glücklich macht

Super schön sehr gut immer wieder gerne sehr empfehlenswert