PEDEA Laptoprucksack Rucksack 13,3" (33,8cm) "Style", Notebookfach: 25 cm x 32,5 cm x 2,3 cm (BxHxT)

Solider Rucksack

Der Rucksack ist gut verarbeitet, ist aber sehr steif. Außerdem stört die Stoffabdeckung oberhalb des Reißverschlusses beim Öffnen etwas.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Rucksack als kleines Handgepäck benutzt und war sehr zufrieden . Nur der Reißverschluss dürfte leichter laufen

Entspricht meiner Vorstellung

Qualität ist sehr gut Bin sehr zufrieden Der Artikel ist größer als wie es auf dem Bild abgebildet ist

gute Verarbeitung

gute Verarbeitung und ein sehr schöner Rucksack, für Kinder bis 14 Jahren. Für Erwachsene leider zu klein.

Gute Artikel

Die Tasche ist schön,nur irgendwie zu Steiff,ok ich weiss es ist für Laptop aber trozdem...

Preis / Leistung passt

Ich habe den Artikel im Sale für 13,99 € gekauft. Für den Preis ist der Artikel top. Farbe ist mal was anderes außer immer nur grau oder schwarz. Als Rucksack für ins Büro oder Taschenersatz sehr gut geeignet. Was die Elastizität betrifft, ist der Rucksack eher fest. Man könnte auch „formstabil“ sagen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤷‍♂️👍🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤷‍♂️👍🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiner Preis täuscht

Für den kleinen Preis hatte ich keine großen Erwartungen, aber der Rucksack erfüllt seinen Zweck und hält bis jetzt gut durch. Das einzige, das "stört", ist meiner Meinung nach der zu steife Stoff und der ab und an klemmende obere Reißverschluss. Stauraum gut vorhanden

PEDEA Laptoptasche »Rucksack 13,3" (33,8cm) "S

Ein schöner stabiler Rucksack, ca. 16 l, guter Sitz auf dem Rücken, schlichte Stoffstruktur, innen gute extra Tasche z.B. für einen Laptob, allerdings versehen mit einem starken Kunststoffgeruch, der über Wochen auslüften muß.

Zweckmäßig und schwarz

So wurde das Teil gewünscht. Material stabil, Form gut, Innenleben auch zweckmäßig.

Gute farbe, bequem

Ein guter Rucksack. Hat allerdings am Anfang ...

Ein guter Rucksack. Hat allerdings am Anfang komisch gerochen, nach einem Tag Lüften war es wieder ok.

Gut

Hält was er verspricht

Optisch und funktionell völlig in Ordnung, meine Tochter hat sich aber für ein anderes Modell entschieden.

Super Rucksack…….

Der Rucksack hat für den preis eine ordentliche Qualität ist robust….. würde ich wieder kaufen

Super Artikel zu dem Preis. Bin vollkommen Zufrieden mit der Bestellung würde Eden Artikel sofort wieder kaufen.

Jörg

Eine top Qualität für den Transport von Tag täglich sache die man brauchen tut

Praktischer Ruckack

Zum einkaufen oder zum sport, passt viel im Rucksack rein. Für den Preis macht man hier nichts falsch.

Gute Tasche

Etwas kleiner als gewünscht aber Stoff, Farbe und die Tasche allgemein sehr schön. Bin zufrieden.

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel für Strand , shoppen und als toller Reisebegleiter!!

PEDEA Laptoprucksack

Der Rucksack ist supper Vielen Dank dafür ist super für den Lappy

Sehr guter Artikel

Etwas hart aber trotzdem gute Qualität

Super bin begeistert ein top Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Der Rucksack ist für meinen Laptop super ...

Der Rucksack ist für meinen Laptop super geeignet.

Ich bin zufrieden!

Ich bin zufrieden. Ich benötige ihn für die Stadt!