Telekom Sinus 207 Schnurloses Mobilteil (Mobilteile: 1)

Sehr bewährter Artikel

Gleiches Modell schon seit Jahren bei mir im Betrieb gehabt. Leider in letzter Zeit zu Störungen beim telefonieren gekommen die nicht am Provider gelegen haben. Durch den jetzigen Neukauf des gleichen Modells ist alles wieder im Lot. Sehr empfelenswert.

Für den Preis vielleicht noch ok.

Prinzipiell kein schlechtes Telefon, wenn man es puristisch mag. Das Design finde ich recht ansprechend und das Handling ist in Ordnung. Die Akkulaufzeit war mit 3-4 Tagen Standby auch noch ok, weiter konnte ich es nicht testen, da es wieder zurückging. Mein Hauptproblem war die schlechte Gesprächsqualität. Der Gesprächspartner war im Vergleich zu einem 10 Jahre alten Gigaset zu leise und dumpf, ohne Möglichkeit darauf durch Einstellen der Gesprächslautstärke Einfluss nehmen zu können. Die Klingeltöne klingen auch etwas nach Spielzeug, was nicht verwundert, denn das Telefon wird von V-Tech hergestellt...einem bekannten Hersteller aus China vornehmlich bei Toys ´R Us zu finden...Wer also keine Ansprüche stellt, wird vielleicht dennoch damit zufrieden sein...ich war es nicht.

Telefon ist ganz einfach und gut. Die Einstellung ist genauso einfach, einfach anschließen, anmelden und benutzen. Sehr zufrieden

Praktisch und schön!

Passendes Erweiterungsteil zu unserem Festnetztelefon. Einfacher Anschluß, leicht zu bedienen und mit dem Blauen Engel ausgezeichnet!

Habe das Telefon bestellt, wurde prompt ...

Habe das Telefon bestellt, wurde prompt geliefert, es ausgepackt und angeschlossenen. Konnte sofort telefonieren.

Das Telefon ist einfach super

Ich bin sehr glücklich und zufriedenit diesem Telefon

Angenehm zu bedienen

Sehr angenehme Bedienung, ideal für ältere Menschen,da Display sehr gut lesbar ist

Simples Gerät

Einfaches Telefon, habe es allerdings zurückgeschickt, da der Code nicht funktionierte

einfache Bedienung

elegantes Telefon. Schnell angeschlossen. Große Tastenfelder und Bildschirm gut Lesbar.

Super Telefon

Qualität ist super für den Preis, mit dem Router kompatibel

Toller Artikel, leider nicht perfekt

Artikel gefällt in der Verarbeitung top, leider nicht kompatibel mit der Fritzbox. Deshalb 4 Sterne. Wurde zurückgeschickt.

Sinus 7

Das Telefon klingelt sehr leise auf voller Lautstärke. Die Hörerlautstärke ist auch zu leise . Das Telefon ist preislich ok aber nicht empfehlenswert

Telefon

Kaputtes telefon wurde geliefert defekter akku lädt nicht wird sofort zurück geschickt

einfach funktionell

Angenehm überrascht von diesem Telefon.Sieht gut aus.Hat alle wichtigen Grundfunktionen,leicht zu hanhaben und zudem noch äusserst preiswert.Nur zu empfehlen.

Nicht gut

Dieses Telefon ist nicht besonders.

Display zu dunkel

Bis auf das Display das ziemlich dunkel ist und nicht heller einstellbar ist ausser den Kontrast konnte ich gut damit telefonieren , ich habe es behalten weil es den zweck erfüllt ich telefoniere zu 95 % immer nur Mobil telefoniere

Akku wird schnell leer

Günstig ist er schon aber optisch sieht er auch nicht sehr gut aus.

Viele Telefonbucheinträge

Dieses Telefon besitzt ein super Display, das mehr als gut ablesbar ist. Die Handhabung ist leicht. Sehr gut finde ich die vielen Telefonbucheinträge.Ich finde vor allem für ältere Menschen wie mich ist das Telefon hervorragend geeignet!

Ein gutes einfaches Telefon.

Ein gutes einfaches Telefon. Es liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Ein gut lesbarer Bildschirm und die Reichweite des Telefon ist auch sehr gut. Es ist alles da, was man für die Bedienung und zum Telefonieren so braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Simples Haustelefon

Das Telefon besitzt alles Wichtige und ist soweit gut. Das Einzige, was zu bemängeln sein könnte, ist, dass der Anrufer alles an Hintergrundgeräuschen hört - wirklich alles. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

👌👌

Erfüllt sein zweck nur ein Marko hat nur din Klingel Ton aber ok

ein schönes telephon

alles super!

Top Preise 🏅

Es liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Ein gut lesbarer Bildschirm Es ist alles da, was man für die Bedienung beste Preise 🏅 ich bin zufrieden damit das reicht mir ☺️

Telefon

Tolles Telefon

Klein und fein

Tolles Telefon aber beim abnehmen muß man aufpassen das die Freisprech Anlage nicht angeht.

sehr guter Artikel

gefällt uns gut und nehme es jeder zeit wieder

Standard Telefon

Das Gerät läuft und macht das was soll..." telefonieren". Ich habe keine großen Ansprüche gehabt und deswegen bin ich zufrieden.😉

Gut und günstig

Schönes Design, übersichtliche Tasten, leicht einzurichten. Keine Extras, aber alles da, was zum Telefonieren gebraucht wird. Auswahl ansprechender Klingeltöne ist mager.

Preis-Leistung perfekt.

Sehr leicht zu bedienen und man kann lästige Nummern in eine Blacklist verschieben. Ich bin bei der Telekom, ob es bei anderen Anbietern funktioniert kann ich leider nicht sagen.