Telekom Sinus PA 207 plus 1 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Ein gutes Telefon

Wir wohnen in einem Altbau und die Telefon Anschlüsse sind irgendwie nicht in Ordnung.Das war schon (so glaube ich bei dem Vormieter ) Das Telefon was ich in der vergangenheit hatte, hat sich automatisch im Ruther eingelockt,das klappte bei diesem Telefon nicht. Das lag slso nicht am Telefon sondern an unsere Leitungen. Ich hätte es ja gerne behalten und deswegen empfehle ich es absolut weiter

Praktisches Telefonset

Es ist ein gutes Telefon und die Reichweite des mobilen Teils ist prima und ausreichend. Das Telefon ist einfach bedienbar und die Tasten sind ausreichend groß, sodass auch ältere Menschen damit gut umgehen können.

Gutes Telefon

Dieses Telefon ist unkompliziert einzurichten und funktioniert einwandfrei. Funktionen wie die Anrufweiterleitung auf das Mobilteil erschließen sich intuitiv.

Schönes Telefon

Das Telefon ist einfach zu bedienen. Habe es für meine Schwiegereltern gekauft und sie kommen super damit klar, was ja manchmal nicht der Fall ist.

Nicht zweckmäßig für ältere Leute

Kein Telefon für ältere Leute. Tasten sind zu klein. Musste den Artikel deshalb zurücksenden. Schade

Ein super Telefon würde ich jedem Weiterempfeh

Einfach und toll

Ziemlich einfache Bedienung...für zu Hause top Lautsprecher am haupttelefon etwas leise...sonst preis Leistung Top

Schnelle Lieferung, Bedienung einfach bin zu frieden

Das Telefon ist nicht schlecht im Preis ...

Das Telefon ist nicht schlecht im Preis wenn es funktionieren würde bei Lautsprecher sowie auf normal mega leise kaum zu verstehen ist nicht zu empfehlen ich bin stark enttäuscht

Telekom »Sinus PA 207 plus 1« Schnurloses DEC

Alles Bestens, gern wieder. Superschnelle Zustellung

Empfehlenswert

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Aber in die 3. Etage verirrt sich jedoch kein Paketzusteller.... Das Telefon macht einen guten Eindruck. Leichte Bedienbarkeit, gute Verarbeitung, im Paket auch enthalten 3 Ersatz Blättchen für die Direktwahl Beschriftung... Leider kann ich mich überhaupt nicht mit den Klingeltönen anfreunden und deshalb geht er Retour. Ziemlich schade. - aber trotzdem kann ich die Kombi ohne Einschränkungen weiterempfehlen

Danke nein

Bin ich sehr unzufrieden mit diese Telefon

Gute Telefon

Funktioniert einwandfrei,

Telefonieren mit Sprachcomputer nicht möglich

Heutzutage finden sich überall in Ämtern, Firmen Sprachcomputer. Ein telefonieren mit dem SinusPA 207 ist nicht möglich. Wählen Sie die 1 oder 2 usw. .Nach 2 Freizeichen wird das Gespräch abgebrochen

Mobilteil zu leise...

Mobilteil zu leise...

Preis-Leistung-Top

Für zu Hause das Optimale.

👍

Bin sehr zufrieden

super

....................................................................................................................................................................................................................................................

das Telefon ist leicht einzurichten und ...

das Telefon ist leicht einzurichten und einfach in der Handhabung. Würde ich wieder kaufen.

Top > 100 % Gerät

Wirklich top bin sehr zufrieden kann das wirklich weiterempfehlen.Super Service schneller Versand.

sehr gut

gut und schön ,,,und ein fach benutzbar

Telefon

Leicht einzustellen und zu bedienen.

Gutes Telefon

Schnelle Zustellung. Gutes Telefon. Alles Bestens, gern wieder.

Klasse Artikel

Klasse Artikel mit allem Schnickschnack. Sehr empfehlenswert

Sehr gutes Telefon

Sehr gutes Telefon . Leicht zu bedienen.