4smarts Universal Stangenhalterung CITY Halterung

Erfüllt seinen Zweck.

+Passig, wie angegeben +Erfüllt seinen Zweck • Einzige Kritik: Riemchen könnten dicker sein, ungewiss ob die lange halten bei häufiger Strapazierung • Otto: Schnelle Lieferung und fairer Preis

Hält!

Das Teil sieht auf den ersten Blick zwar nicht vertrauenerweckend aus und ich war skeptisch wegen des Materials. Aber das Smartphone bleibt auch bei längeren Strecken und holprigen Wegen fest drin. Die Halterung lässt sich auch ruckzuck anbringen - beim Smartphone ist es etwas fummelig. Unbedingte Kaufempfehlung!

Sicherer Halt und Bedienungsfreiheit

Schnell am Lenker befestigt. Passt super bei Mittelgroßen Smartphones. Alles was 5 Zoll ist oder größer, geht nur mit viel Mühe und ausgedehnten Gummibändern. Ansonsten ist es mir noch nie weggefallen. Was ja das wichtigste ist.

Besser als erwartet und überrascht

Ich kann mich dem Vorredener/-in anschließen. Wirkt auf den ersten Augenblick sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber passt sehr gut auf das Lenkrad. Nur das Smartphone anbringen, dauert etwas länger.

Ist schnell am Lenker befestigt. Passt super bei Mittelgroßen Smartphones. Alles was 5 Zoll ist oder größer, geht nur mit sehr viel Mühe und ausgedehnten Gummibändern rein.

Gutes Teil

Passt fürs Smartphone und ist total stabil. Preislich sehr gut. Leicht anzubringen und würde ich weiter empfehlen.

Top Preis/Leistung

Der Handyhalter ist so easy zu montieren. Sieht gut aus und das Handy sitzt absolut fest. Klare Kaufempfehlung

Nicht zu empfehlen..

..wirkt sehr billig...Handy ist nur schwer in die Halterung zu bekommen..habe den Artikel zurückgeschickt..

Super Halterung

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Alles wie beschrieben und super schnell geliefert.