Baby Born Plüschfigur My Lucky Dog, mit vielen Funktionen und Zubehör

Schöner Hund, leider schnell kaputt

Wir hatten den Hund Anfang November bestellt und er kam grad so noch vor Weihnachten. Die Vorfreude war groß. Optisch ist der Hund echt schön und kindgerecht. Die Fernbedienung verfügt über 4 Taster: an/aus, Laufen, Kopf senken zum Trinken und Bein heben. Die Taster sind aus Plastik und wirken billig. Leider war der Hund nach ca. 2 Stunden kaputt. Anfangs alle Funktionen möglich, dann nur noch Motorgeräusche ohne jegliche Bewegungen. Echt schade. Hatten uns extra für Baby born entschieden, da eine andere Marke noch schlechtere Bewertungen hatte.

Leider 2x defekten Hund erhalten

Der Plüschhund ist super süß und aufgrund der vielen Funktionen haben wir ihn unserer Tochter zum Geburtstag bestellt. Diese war auch total begeistert aber leider machte der Hund beim heben des Beins komische Motorengeräusche daher ging er zurück. Habe den Hund erneut bestellt aber dieser machte überhaupt nix und machte beim einschalten nur laute Motorengeräusche, wir bestellen diesen Hund jetzt nicht mehr! Sehr Schade, von Zapf ist man waa anderes gewohnt!