Baby Born Plüschfigur My Lucky Dog, mit vielen Funktionen und Zubehör

sehr niedlicher Hund

der Hund ist total niedlich und gefällt auf Anhieb, ist zum Liebling geworden, unsere Kleine erfreut sich besonders wenn er Pippi macht, er könnte nur ein wenig schneller laufen, aber halb so wild dann wird eben einfach gezogen

Sehr goldig

Meiner kleinen Nichte gefällt das Hündchen sehr es sieht so richtig Drilling aus wenn er sein Beinchen hebt zum Pipi machen. Nur leider finde ich es auch sehr teuer.

Niedlicher kleiner Hund

Leider war der erste Hund gleich defekt, warte jetzt auf immer zwei und hoffe auf bessere Verarbeitung. Er sieht niedlich aus und ein bisschen eben BabyBorn.

Geht

Der 1 musste zurück geschickt werden da er anscheinend schon benutzt wurde der 2 läuft bis jetzt und meine Tochter is glücklich

Glückliche Mädchenaugen

Tochter bespielt den Hund sehr gerne. Trinken und Pinkeln klappt super, die Wassermenge ist auch wirklich überschaubar.

Schönes Geschenk

Habe den Hund meiner Enkelin zu Weihnachten gekauft. Sie war begeistert.

Sehr gut …

Ist bei meiner Nichte super angekommen, der neue beste Freund mit sehr viel Spaß

Lustiges Spielzeug für Kinder im Kita-Alter

Unser Sohn hat Freude an dem Hund und ist begeistert von den Features. Ich würde das Produkt erneut kaufen

Tolles kleines Hündchen. Meine Tochter (3 ...

Tolles kleines Hündchen. Meine Tochter (3 1/2) ist begeistert. Seit Tagen ihr ständiger Begleiter...

Für Kinder

Tolles Geschenk zu Weihnachten für unser Enkelkind .Wollte gar nicht mehr aufhören damit zu Spielen.