Mäusbacher Rollladenschrank Big System Office Breite 69 cm

Toller Schrank

Der Schrank sieht super aus, ließ sich einigermaßen gut aufbauen. Habe den für die Küche gekauft, die Sachen sind jetzt gut verstaut und es sieht immer aufgeräumt aus. Würde diesen Schrank wieder kaufen.

Für den Preis könnte es hochwertiger sein

Billiger Schrott

Zuerst mal das Positive: Der Schrank geht leicht aufzubauen. Das wars aber dann auch schon mit dem positiven. Es fehlen zwei Schrauben, zwei Stecker für die Böden und für die Rückwand zum zusammenschieben die Mittelteile. Zweitens wurde die Jalousie nicht in Graphit geliefert sondern in Weis. Die Jalousie ist billigstes und dünnes Plastik. Die Pressspanplatten sind schlecht zusammengeleimt. Der Platten sind sehr weich und gehen schnell kaputt. Mehr als 100,00 € ist dieses Teil im Verkauf nicht wert.

Keine Empfehlung

Wie mein-e Vorschreiber-in schon beschrieb: sehr viel Geld für schlechte Qualität, bricht schnell aus, Jalousie ist aus billigem Plastik, hat ebenfalls die falsche Farbe und auch bei uns haben Schrauben sowie der Mittelteil von der Rückwand gefehlt. Ich bin richtig enttäuscht! Absolut keine Empfehlung.

Alles ok

Alles gut