HARBOUR 2nd Umhängetasche Aurora, mit vielen Details und Label-Anhänger

Wunderschöne Tasche ! Mein Lieblingsstück !

Die Tasche ist wunderschön, hat viele Fächer für Dinge die Frau halt so braucht. Sehr weiches Leder, was auch toll nach Leder riecht, die Farbe ist super und passt zu allem ! Kurz und einfach gesagt ; Mega ! Auch wenn sie nicht ganz billig ist, die Qualität rechtfertigt das auf jeden Fall. Lieber eine qualitativ hochwertige Tasche, als tausend billige Dinger ! Sie ist auf jeden Fall von jetzt auf gleich meine Lieblingstasche geworden. Ich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus !!!

Einfach toll

Ich liebe diese Tasche,hochwertig,es passt alles rein was Frau so braucht und sie ist ein Hingucker

Ein Traum

Die Tasche ist qualitativ einfach super! Weiches Leder und sieht Top aus.

Tolle Tasche die sehr hochwertig ist

ich bin von der Tasche total begeistert, das Leder fühlt sich gut an und sieht auch sehr wertig aus. Der Verschluss an der Vortasche ist toll.Mir gefallen besondern die die vielen Fächer die die Tasche hat, da hat jedes Utensil seinen Platz.

Schöne Tasche

Super schöne Tasche

Tolle Tasche zum Superpreis!

Bei dieser Tasche stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Top modisch.In die Tasche passt alles hinein , was man für einen Städtetrip braucht. Kann lässig oder auch sportlich tragen. Super.

Tolle Umhängetasche

Tolle Umhängetasche , super weiches Leder . Leider habe ich die Tasche zurück gesendet, weil ich mich zwischen 2 Taschen entscheiden musste. Wenn sie günstiger wird dann kaufe ich sie bestimmt.

Schicke Ledertasche

Das geflochtene Muster ist schick, mir gefällt die Tasche sehr gut, ist aber sehr schmal, es passt nicht viel rein, also wer viel in der Handtasche verstaut, ist dieses Modell nicht geeignet.

superschöne Tasche

sie hat die perfekte Größe um alles Wichtige darin zu verstauen, hochwertige Verarbeitung in geschmeidigem Leder , der Farbton ist etwas dunkler als abgebildet , einfach nur schön.

Sehr stylische und schicke Tasche

Ich nutze die Tasche unheimlich gern. Es passt alles rein und die Tasche trägt sich toll. Sehr gute Verarbeitung und tolle, kleine Details.

Ein Hinkucker

Sehr schöne praktische Tasche für jemand der es nicht zu groß aber auch nicht zu klein mag, mit vielen Fächern

Lieblingstasche

Top Qualität, tolle Verarbeitung, ausreichend Platz für alles was Frau braucht, praktische Fächer, ein absoluter Hingucker, ich liebe sie

Tolle Tasche

War für meinen Gebrauch im Alltag zu klein. Aber immer eine klare Kaufempfehlung die Harbour Taschen und Geldbörse 😉

Ein Artikel, den man gern benutzt

Tolle Tasche. Sehr gute Verarbeitung. Sie ist nicht zu groß und man kann sie gut mitnehmen

Ganz tolle Tasche

Die Tasche erfüllt vollstens meine Erwartungen von Qualität, Optik und Größe. Ich kann sie gerne weiterempfehlen

Sehr schöne Handtasche

Tolle Handtasche mit vielen Fächern. Sehr schöne Farbe und tolles Leder. Mir leider doch zu klein

Traumhaft

Lange so eine Tasche gesucht. Sieht toll aus u. schönes weiches Leder. Kann ich sehr empfehlen.

Tolle Tasche

Wie beschrieben geliefert. Schnell und problemlos zugestellt worden. Sofort benutzt.

Einfach nur toll

Eine sehr schöne Tasche ,super Verarbeitung und sehr weiches Leder.

Gefällt mir gut

Sehr schöne Tasche, gut verarbeitet und bietet genug Platz zum verstauen.

Tolle Tasche

Super Tasche ,sieht toll aus ,schönes weiches Leder ,macht viel her ,Top!!!

Absolutes lieblingsteil

Die Tasche ist ein echter Hingucker und die Größe ist ideal.

Eine schöne Tasche, sei es optisch und Funktio

Einfach empfehlenswert

Sehr schöne Schultertasche,tolle ...

Sehr schöne Schultertasche,tolle Verarbeitung***********************

Qualität hat manchmal ihren Preis, ich bin begeistert von der Tasche

Süße tasche

Eine süße Tasche für eine Frau ein muss immer wieder gerne