Liebeskind Berlin Geldbörse Harris, aus echtem Rindsleder

Schöne kompakte Geldbörse - Geld fälllt heraus

Die Geldbörse in der Farbe Honey Grey gefällt mir sehr gut, sie ist kompakt, die Innenaufteilung ist sehr durchdacht angeordnet und das Leder ist angenehm weich. Alles passt hinein. Leider ist jedoch das Innenkuvert für das Hartgeld zu kurz geschnitten, sodaß jedes Mal beim Öffnen des Reißverschlusses in jedem Geschäft das Kupfergeld herausfällt. Das ist sehr unangenehm. Ich habe die Geldbörse trotzdem behalten, weil meine alte fast auseinandergefallen ist. Ich bin dazu übergegangen die Geldbörse jedes Mal vor dem Öffnen zu schütteln und dann erst den Reißverschluß vorsichtig zu öffnen... Schade

Tolle Geldbörse

Bin sehr zufrieden Tolles Leder viel Platz für alles was man so braucht und doch nicht zu gross

Leider fallen die Münzen immer raus

Hätte es gern behalten aber was nützt mir ein Portemonaie, wenn die Münzen rausfallen? Die Münzen gehen in die Seitenfalten und so etwas ist einfach nervig. In einer anderen Bewertung wird dieses ebenfalls geschildert. Sehr schade, denn ansonsten war es praktisch konzipiert.