Canon EOS RP Systemkamera (RF 24-105mm F4-7.1 IS STM, 26,2 MP, Bluetooth, WLAN (WiFi)

Defektes Objektiv

Bereits nach 5 Monaten ist ein Defekt am Objektiv aufgetreten. Für Reklamationen innerhalb der Garantiezeit fühlt Otto sich nicht zuständig und verweist lediglich auf den Canon Kundendienst. Das war mit Sicherheit der letzte Artikel den ich bei Otto bestellt habe.

Die kamera ist gut aber...

Die kamera ist gut aber nicht für vögel fotografieren. Sehr langsam und kein wasser schutz.

Spaß macht

Nun, diese Kamera tut, was sie sein muss, aber ich habe mehr erwartet. Das iPhone meines Mannes machte bessere Bilder als dieses. Ich bin sicher, dass wir mehr über das System erfahren müssen, auch wenn ich nicht mit allen Details einverstanden bin. Danke Otto!

Preis war in Ordnung

Das Kit-Paket würde ich nicht mehr bestellen. Besser nur den Body und dann die passenden Objektive dazu kann man mehr mit anfangen. Ich würde mir auch Meike Adaptering von EF-EOS-R bestellen dann kann die ganze Bandbreite der EF-EFS Objektive genutzt werden wo einige noch besser sind als die R-Objektiven. Kaufempfehlung ja.

Leider eine Enttäuschung

Ich hatte schon eine Sony 7 i-iii Rii und aktuell noch eine Sony a6400. Ich finde die Bedienung und das Display von Canon besser daher wollte ich nach Jahren mal wieder zurück, aber Vollformat ist nicht vollformat. Die RP hat eine richtig schlechte Bildqualität und selbst bei 1/700 sind nicht alle Bilder klar gewesen. Meine APS-C a6400 hat eine deutlich bessere Bildqualität

Teurer Spaß

Die RP ist eine sehr gute Kamera, Bring viel Spaß beim fotografieren und hat gute Pogramme, gut für Anfänger wie mich , sowie viel zum Ausprobieren und testen, Infos bekommt man auch reichlich (wenn man genug Zeit hat) 😂

Gut

Canon hmmm immer wieder gerne 🎁❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Kamera