HASENA Massivholzbett Pietro, Fußhöhe 20 cm

Tolles Bett, einfacher Aufbau

Alles super! Bett sieht wirklich toll aus. Montage war sehr leicht und auch als Frau alleine machbar. Qualität ebenfalls sehr gut, Holz sieht top aus, jede Schraube passte perfekt. Damit sollte man bei dem Preis aber auch rechnen und dafür das es eigentlich nicht viele Teile sind. Meine größte Angst war ein quietschendes Bett bei jeder Bewegung. Bisher keine Geräusche.

Hervorragende Qualität

Bin sehr zufrieden, gut aufzubauen, sehr massive Verarbeitung. OK, zu zweit geht es schneller, aber alleine funktioniert ebenfalls. Wenn auch sehr anstrengend, ist halt Massiv. Auf Gärung geschnitten, gibt nicht mehr so oft. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!? :-) TOP

Stylisches Bett

Das Bett macht einen guten Eindruck. Zusammenbau ging flott und unbeschwert. Alles tip top. Gute Verarbeitung

Ein tolles hochwertiges Bett

Sehr hochwertig verarbeitet und einfach im Aufbau. Ich würde dieses Bett jederzeit wieder kaufen.

Mega 🫶

Top Qualität 🧡 immer wieder gerne. Konnte das Bett alleine (Frau) ohne Probleme aufbauen. Einfach top ⭐️