BEURER Massagesitzauflage MG 315

Ergonomie im Nackenbereich nicht vorhanden...

Was auch weitere Kunden in ihren Bewertungen moniert haben, muss ich mich leider anschließen. Ich habe einen passenden Sessel mit ausreichend hoher u. auch verstellbarer Lehne. Trotzdem ist es nicht möglich, den Nackenbereich in einer normalen Sitzhaltung massieren zu lassen. Selbst wenn man den Nacken nach hinten beugt, was sehr anstrengend u. unangenehm ist, schafft es die Matte nicht, den Bereich ausreichend u. ordentlich zu massieren. Von der Wärmefunktion ist nichts zu merken. Ich habe immer wieder mit der Hand gefühlt, weil ich dachte, es liegt an meiner Kleidung. Ich hatte noch eine andere Matte von diesem Hersteller zur Auswahl bestellt. Da gibt es das Nackenproblem nicht. Aber auch diese Matte hat mich für den hohen Preis nicht ausreichend überzeugt. Somit gingen beide Matten Retoure. Schade, ich hätte gerne eine gekauft.

Rollen quietschen

Ich habe mich für dieses Produkt nachdem ich mich im Internet belesen habe und weil diese Massageauflage in der Stiftung Warentest als Nr. 1 getestet war. Es würde damit geworben das andere Hersteller Kugeln zu Massage benutzen und dies öfter das Problem haben dazu zu neigen nach kurzem Gebrauch zu knacken. Da diese Sitzauflage Rollen hat würde das nicht passieren. Das stimmt aber dafür quietschen die Rollen so laut das man Ohrstöpsel tragen muß(zumindesten bei meiner Matte) und das beim ersten Gebrauch. Aus diesem Grund habe ich meine Auflage wieder zurück geschickt.

Nie geeignet

Obwohl ein Bodyscan bei ist Funktioniert es nicht so wie es soll. An Schulter Nacken kommt er nicht ran, man muss den Nacken ran drücken das etwas geht was nicht Sinn der Sache ist da es entspannt sein soll und nicht das man sich verbiegt und alles schlimmer macht . Ich kann es nicht empfehlen

Nich schlecht

Ist nich schlecht für den Preis, nach einen anstrengenden Tag

Nicht gut

Aufgrund der hohen Kosten erwärmt es sich nicht gut und gibt keine gute Massage

Massagesitz

Also das was andere erwähnt haben bezüglich nicht so guter Nackenmassage, dem muss ich leider zustimmen, auch die Wärmefunktion ist nicht so wirklich spürbar, reicht mir aber. Ansonsten finde ich das Gerät doch gut, Im Vergleich mit anderen Auflagen die ich hatte, kommt diese mit einer gut eingestellten Kraft an Stellen, an die die Vorgänger so gut nicht kamen. Wenn man die Auflage in etwa halb sitzender Lage benutzt ist die noch mal ein Stück besser.

Massagesitzauflage

Leider war ich enttäuscht ,Nackenmassage ging gar nicht ,ich musste den kopf an die auflage drücken und dannwarxes nicht sehr schön die nackenmassageging auf meinem kopf fast über die ohren .Waerme war kaum vorhandenDie Beschreibung sehr unzureichend könnte besser u ausführlicher beschrieben werden.leider habe ich sie direkt zurückgeschickt also geht Retoure