Nike Sportswear TANJUN Sneaker

Gebrauchte Ware

Ich habe die Lieferung schnell bekommen und auch die große passt super.. allerdings sind auf beiden Schuhen jeweils ein Fleck und die Sole ist belastet worden was an den typischen falten in der Sole zu sehen ist.. da ich allerdings aufgrund eines Rabatt diese Schuhe günstiger bekomm habe kann ich damit leben.. trotzdem sind 50 Euro für angeblich Neuware viel Geld ! Da hat Otto ein richtig miesen Job gemacht! Normalerweise müsste ich sie zurück Schicken aber man kennt es ja man hat keine Lust wieder Tage lang zu warten.. also dickes Minus für Otto

Starke statische Elektrizität

Ich denke, der Grund ist eine schlechte Sohle. Es ist absolut unmöglich, diese Turnschuhe zu tragen, denn schon nach wenigen Schritten bin ich sehr aufgeladen und jeder Metallgegenstand, den ich berühre, bekommt einen elektrischen Schlag.

no go ...

... eigentlich trag ich immer 44, habe also 45 bestellt, da er klein ausfallen soll, haha, selbst der ist zu klein. 2 nummern gröser bestellen dann könnte er passen, und das ist kein no name, sondern nike !!!

Beide für recht Fuß und verschieden Model

Ist nicht wie im bild zusehen ist

Die Schuhe ist von Form eher breit ist

Nach 6 Monaten schon kaputt

Leider nach 6 Monaten Stoff hat schon Löcher.

Immr

Produktionfehler