LEGO® Konstruktionsspielsteine Zahlenzug – Zählen lernen (10954), LEGO® DUPLO® Creative Play, (23 St)

Sehr schönes Spielzeug

Wie immer tolles Spielzeug von Lego Duplo ich habe es für meinen Enkel Sohn 5 Monate bestellt Ich bin jetzt schon gespannt wenn er das erste mal damit Spielen wird. Bei Duplo macht man eigentlich nie was verkehrt.

Lego Duplo macht einfach Spaß

Als Kind habe schon ich mit Lego Duplo die wildesten Dinge gebaut. Mein Sohn hat heute noch mit 10 Jahren Spaß daran nun mit seiner 2 jährigen Schwester damit zu bauen. Duplo fördert unter anderem die Fantasie, Feinmotorik und das Bewusstsein für Farben, formen und Zahlen. Ein Spaß für Groß und klein.

Bunter Zug

LEGO ist immer ein Top Spielzeug für jedes Alter ob Duplo für Kleinkinder oder normale Legosteine für ältere Kinder und sogar Erwachsene Kann ich immer wieder empfehlen Kinder können ihrer Phantasie freien Lauf geben 👍👍👍

Volltreffer!

Ich mag Lego und der kleiner Junge, dem ich es geschenkt habe, war begeistert. Es sagt kaum was, da das Kind recht klein ist. Es freut sich sowieso für alles Mögliches!.. Aber die Eltern des Jungen waren sehr damit zufrieden.

Geschenk für unsere Enkelin

Können leider noch nichts zum Produkt sagen, da es ein Geburtstagsgeschenk zum 1jährigen ist.

😍

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Tolles Lego

Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Sehr schönes Lego. Damit kann Sie die Zahlen lernen 😊.

Super Lernspielzeug

Super Lernspielzeug. So macht Lernen Spaß. Jederzeit wieder 👍

Alles so wie immer. Einfach gut.

Süßes Spielzeug

Mein Sohn spielt gerne damit

toll

Mein Sohn ist sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉👍👍👍

Vielseitig für die Kleinen

Zum Lernen, zum Spielen, sehr schöne Farben... mein Enkel mag auch gern die Figuren... einfach Duplo, kann ich nur empfehlen!!!

Lego

Alles super 👍

Ein sehr wunderschönes Spielzeug

Meine Enkelin liebt es.

Für Kinder top

Schönes Spielzeug

Passt wunderbar mit allen anderen Teilen !

Da wir eh Lego haben, ist dieser Zug passend dazu. So haben die Kids lange was davon. Daher würde ich es jederzeit auch wieder kaufen !!

Lego einfach top

Unser Enkel wird sich freuen ..gut verpackt ..früher erschienen als angegeben..sehr zu empfehlen gute Qualität

Einfach super

Ich liebe es meine Enkelin beim Spielen, bauen zu beobachten. Und schnell prägen sich die ersten Zahlen ein.

Sehr schöne Spielzeug

Für mein Neffen gekauft, macht Spaß. Er freut sich 🤣🤣

Legoduplo super klasse

Kind sehr begeistert ,hat sofort angefangen mit spielen 🥰

Einfach nur top top !

Mein Enkel wird sich riesig freuen, der Zahlenzug ist mega. Danke dafür. Lieferung super schnell. Danke danke.

Tolle Spielsteine

Viel kann ich noch nicht berichten. Mein kleiner Enkel wird die Bausteine erst bekommen. Schöne Farben und gute Qualität.

Mit Spaß Zahlen lernen

Meine Tochter war richtig zufrieden und hat sich super darüber gefreut da es auf ihrem Geburtstag an kam war es ein weiteres Geschenk für sie. Sie ist 2 und konnte es aufbauen hat die zahlen zwar vertauscht aber sonst war alles super. Würde es jederzeit weiter empfehlen.

Mein sohn hat sich so sehr gefreut

Habe die Lego Teile für meinen 8 Monate alten Enkel gekauft. Er spielt sehr gerne damit, wenn man es als spielen bezeichnen darf, lieber alles im Mund nehmen. Deswegen haben wir die Kleinteile beiseite gelegt. Sind mit den Konstruktionspielsteine zufrieden.