Wendebettwäsche Dunes, good morning, Renforcé, 2 teilig, mit Strand-Motiv

Traumhafte hochwertige Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist ein Traum, erstklassiger Stoff und Verarbeitung, angenehm auf der Haut, für den Preis ein Schnäppchen, das Motiv ist traumhaft schön, dem, der das Meer so liebt wie ich, kann ich diese Bettwäsche nur empfehlen

Farbe und Verarbeitung

Hochwertig geht anders.Bei 2 unterscheidet sich die Farbe von der Rückseite und innen wurden beim Nähen die Fäden nicht sorgfältig entfernt.

kein schöner Stoff - Motiv unscharf

Der Stoff ist sehr dünn und nicht schön. Das Motiv ist unscharf mir der Beschreibung nicht vergleichbar.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Bettwäsche auch nach dem waschen. Bin sehr zufrieden

Leider nicht so toll

Leider nicht wie erwartet. Das Motiv auf dem Kissenbezug ist seitenverkehrt. Farben auch nicht so wie auf den Bildern. Und leider auch etwas verpixelt.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Diese Bettwäsche ist ein Traum, erstklassiger Stoff und Verarbeitung, angenehm auf der Haut, für den Preis ein Schnäppchen und das Motiv ist traumhaft schön.

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr angenehmer Stoff und sieht super aus. Das einzige was mich stört das der Reißverschluss immer aufgeht aber sonst tolles Produkt

Fast wie am Strand

Für den günstigsten Preis eine gute Qualität. Motiv ist etwas verpixelt, macht aber nichts. Sieht sehr gut aus.

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, wurde leider in der falschen Große geliefert. Aber anstandslos und schnell getauscht.

Nicht gut

Die Farben sind total blass und das Motiv verschwommen, sieht auf der Abbildung um ein Vielfaches besser aus

Angenehm

Schönes Motiv, gute Farben, pflegeleicht, angenehmes Hautgefühl

Sieht gut aus

Gute Ware zu einem angemessenen Preis. Ich würde diese Bettwäsche wieder kaufen.