Wendebettwäsche Wildlife flowers, PURE luxury collection, Microfaser, 2 teilig, mit Leopard

Offene Nähte, Bild grob pixelig keine Kaufemp

Es ist ja ärgerlich dass an dem Kissen bereits vor dem ersten Waschen offene Nähte da sind. Da fragt man sich ob es in der Produktion überhaupt eine Qualitätskontrolle gibt. Das Motiv sieht hier bei Otto auf der Seite schön aus wenn man es aber auspackt ist das Motiv total grob verpixelt. Das Material sehr dünn. Werde ich nicht noch mal kaufen

Sehr schöner Artikel

Der Bettbezug macht einen sehr wertigen Eindruck, gühlt sich sehr angenehm an und ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und er besticht außerdem sehr durch seine wirklich eindrucksvolle Optik. Satte, kraftvolle Farben die auch nach dem Waschen strahlen. Auch verzieht er sich NICHT im Trockner.

wunderschönes Motiv

Meine Erwartung an diese Bettwäsche wurde noch übertroffen. Die Qualität ist absolut top und das Leoparden-Motiv zieht magisch die Blicke an. Wenn das Blumenmotiv des Kissenbezugs nicht so gefällt , kann man ihn einfach wenden und hat ein neutrales Aussehen. Als Katzenfan eine eindeutige Empfehlung von mir !

Ein Tiger, aug Jagd

Mir gefällt diese Tiger-Wendebettwäsche sehr gut, allerdings wäre es für mich persönlich schöner, wenn der Kopf ein wenig kleiner wäre und nicht ganz über den Bezug gehen würde. Trotzdem ein interessanter Bezug.

Top Foto!

Super Foto,klare Farben-macht was her! Für mich könnte die Qualität etwas dicker werden...Trotzdem behalten.

Enttäuscht

Der Druck ist leider total unscharf, habe den Artikel daher wieder zurückgeschickt. Schade, weil ich fande das Bilder klasse.

Zum neuen Bettset, gab es diese super ...

Zum neuen Bettset, gab es diese super Bettwäsche. Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist echt begeistert . Ein sehr schönes Motiv.

Sehr schöne Bettwäsche...........

Tolle Bettwäsche

Total schöne Bettwäsche, ein richtiger Hingucker.

schlechte Qualität

Sieht zwar sehr hübsch aus, aber nach 3 Wochen schon, reißen die Nähte beim Kissenbezug auf. Sehr schade

Sehr schöne Bettwäsche

Absolut schöne Bettwäsche,Farbe wie erhofft,super Material und sehr angenehm auf der Haut

Super Bettwäsche

Ich bin sehr damit zufrieden. Gefällt auch meiner Enkelin und hat sich gefreut.

Ist sehr angenehm und weich kann ich nur weiter empfehlen

Qualität

Qualität und Preisleistung ist gut, die Farben sind satt.