PRINCESS Handmixer 222206 Power 500, 500 W, leistungsstarker Motor - Aufbewahrungsbox

Schade

Leider beim 2x benutzen, geht der Mixer beim hochstellen auf die 3 Stufe einfach aus - das darf nicht sein und wird somit wieder zurück geschickt. Schade, da der Motor Power hat, die Verstau-Konstruktion mir zusagt und es vorn und hinten Belüftungsschlitze gibt - wobei machen das vlt auch nervig ist, weil Mehl in die Zwischenräume gelangen kann.

Für den Preis in Ordnung

Sehr gut gefällt mir der zusätzliche "Schneebesen", der super Eischnee und Sahne schlägt, sowie die Aufbewahrungbox für das Zubehör. Viel mehr hatte ich mir allerdings von dem"leistungsstarken" 500 Watt Motor versprochen, der mit einem Hefeteig doch schon an seine Grenzen kommt.

Handmixer

Ich bin sehr begeistert,läuft ruhig und die Sahne ist Ruckzuck fertig. Was mir richtig gut gefällt ist der Behälter wo man die Rühr Stäbe hinein legen kann nix da drauf fertig einfach im Schrank

Super!

Ich bin mit diesem Mixer mehr als zufrieden. Er tut was er soll und ist ein ordentliches Kraftpaket! Für meine Zwecke reicht er vollkommen und wurde schnell geliefert! 5 Sterne!!!

Viel Power

Ich hatte bis dato eine Küchenmaschine, die auch prima war aber auch viel Platz benötigte. Aber dieser Mixer ist einfach genial für alle gängigen Küchenarbeiten.

Super Mixer mit Power

Der Mixer von Princess hat wirklich Power. Sehr Handlich, da möchte man mit dem Backen gar nicht mehr aufhören.

Endlich ein ordentlicher Mixer

Vom Aussehen und Design her gefällt mir dieser Mixer sehr gut und er hat mehr Power als die Geräte die ich bisher hatte.

Absolut schlechter Services!

Ich bewerte hier nicht den Mixer, denn den kann ich nicht bewerten, da ich ihn nie erhalten habe. Ich bewerte hier Hermes und den Otto Kundendienst. Geduldig wartete ich drei Wochen bis der Mixer geliefert werden konnte. Dieser Sachverhalt war mir jedoch vor der Bestellung bekannt. Als der Mixer nun endlich geliefert werden sollte, gab ich bei Hermes einen Wunschliefertag an. Brav saß ich den ganzen Tag zu Hause und wartete. Aber Hermes schickte das Gerät lieber an Otto zurück. Der gesamte Vorgang ist in der Sendungsverfolgung zu sehen. Im guten Glauben, dass der Mixer umgehend zu mir geschickt wird, wendete ich mich an den Otto Kundendienst. Dem war jedoch nicht so. Ich sollte eine neue Bestellung aufgeben. Mein eingelöster 10,00€ Gutschein sowie die 3,00€ für die Produktbewertungen waren futsch. Sehr verärgert bestellte ich einen Mixer in einem anderen, sehr bekannten Shop. Dieser Shop lieferte blitzschnell.

Nicht zum leichten schlagen geeignet

Ich backe jetzt schon seit 40Jahren,hatte einige Handmixer,aber dieser hier geht gar nicht.Ein leichtes schlagen ist nicht möglich,er hat auf Stufe 1 so eine Power das man danach die Küche putzen muß.Leider habe ich ihn zu spät ausprobiert und somit keine Verpackung mehr,sonst würde ich ihn zurückschicken.

Super Leistung für kleines Geld

Ich habe heute unseren neuen Mixer eingeweiht und muss sagen, er arbeitet sehr zuverlässig und hat genug Kraft. Ein klares Plus gibt es für die Aufbewahrungsbox. Alles zusammen an einem Ort und das Platzsparend. Perfekt. Ich bin begeistert und gebe eine klare Kaufempfehlung ab.

Starke Leistung.

Der Handmixer verfügt über 500 W und diese Leistung ist auch spürbar. Er arbeitet gut und kraftvoll. Die Aufbewahrungsbox sieht edel aus, es passt alles gut hinein. Mir persönlich sind die Kanten von den Rührquirlen etwas zu scharf, zumindest im Vergleich zum bisherigen Quirlen.

Super Gerät und macht unheimlich viel Spaß

Macht total Spaß gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Sahne schnelle geschlagen, dank Schneebesen . Alles immer schnell zur Hand, Aufbewahrung super praktisch

Rührer mal anders

den Rührer hab ich bis jetzt nur mit dem Schneebesen ausprobiert war super , Sahne ruckzuck fertig; er hat gute Power und für den Preis kann man gar nichts verkehrt machen die Aufbewahrungsbox ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt, so hat man alle Teile beisammen ; auch das Design ist sehr ansprechend

Eine gute Wahl

Sehr leiht, leise, mit Turbofunktion und Schneebesen.

Eine reine Katastrophe mit den Mixer zu ...

Eine reine Katastrophe mit den Mixer zu arbeiten ,es spritzt beim rühren und Teig geht die Ruhrstäbe hoch ,nach einen Jahr hat sein Geist aufgeben, mal geseht es an mal nicht . Einziges was praktisch ist ,ist die Aufbewahrungsbox.

Power und cooles Design

Habe das Grät nur so ausprobiert und scheint viel Power zu haben. Die Aufbewarungsbox ist ideal. Das einzige, was mich stört, ist der etwas laute Motor. Aber sonst ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

rührt auch schwere Teige

Dieser Mixer liegt gut in der Hand und hat Power .Besonders für schwerere Hefeteige geeignet.Dazu ist die Aufbewahrungsbox für die Rührbesen und ideal und das man den Mixer daran fixieren kann

Super tolles Teil

Dieser Mixer ist von der Qualität und Leistung hervorragend mit dem zusätzlichen Schneebesen hat er ein tolles Extra und der Preis ist angemessen

Dieses Gerät funktioniert und sieht gut aus, natürlich ist das Plastik nicht so hochwertig. Aber schnell. Bewähren muss es sich noch, wurde gestern erst geliefert

Mixer in Schwarz

Dieser Mixer ist auf Stufe 1 sehr schnell und alles spritzt überall hin. Sahne aufschlagen in nur 3 Sekunden sonst wird das Butter. Anscheinend zu viel Watt.

Toller Mixer

Toller Mixer. Hat auf jeden fall genug Power und man kann alles super verstauen!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Einfach toll

Starke Leistung, sehr handlich, praktische aufbewahrungsbox, Preisleistung Top

Tolles Gerät

Finde es super dass der Behälter dabei ist und man alles darin verstauen kann.

das kann passieren

leider kam der Artikel defekt an, optisch sprach er mich an. Ich mußte ihn zurücksenden

Handmixer

Lieferung dauert etwas länger . Der Handmixer ist eine Pauermaschine . Bin sehr zufrieden.

Frau Ernst

Ich bin sehr zufrieden, besser als die im Laden echt super

Praktischer Mixer

Er rührt sehr gut Teig. Auch Schlagsahne wird sehr gut. Die Aufbewahrungsbox für die Rührstäbe ist auch praktisch.

Gutes Gerät

Top Gerät , gute Verarbeitung und ansprechendes Design. Peis/Leistungsverhältnis passt auch. Schnelle Lieferung.

super Mixer ,das schöne daran ist die Aufbewahrungs Dose für die Kleinteile ,so hat man alles zusammen ,zu empfehlen

EU produkt

Top ware Qualität ist 1 A. Mixer funktioniert sehr gut, und hat genug kraft alles zu machen. 5 Sterne produkt