BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGE398IBP/6 KGE398IBP, 201 cm hoch, 60 cm breit

Wenn da das eigentlich nicht wäre

Von außen und innen finde ich den Kühlschrank vollkommen in Ordnung. Mich hat der Test und die Bewerbung hier überzeugt. Habe ihn im Juli erhalten. Von der Anlieferung alles in Ordnung und die Mitarbeiter von Hermes waren Top. Leider bin ich mit der Geräuschentwicklung sehr sehr unzufrieden!!! Bei wärmeren Temperaturen ist er eindeutig viel zu laut und auch in der Zeit bist ja Oktober! Das sind eindeutige keine 38 DbA !! Bosch Techniker hat keine Fehler festgestellt, diese Otto gemeldet. Nun wurde mir mitgeteilt das ich mich erneut mit Bosch auseinandersetzen soll, bezüglich Reklamation! Es ist einfach nervig. Bin gespannt wie die mich da jetzt abspeisen wollen. Das Gerät ist deutlich lauter als mein 15 Jahre altes Gerät . Die Neugeräte von Freunden sind da eindeutige viel viel leiser…. Aufpassen und Finger weg…. Ich berichte weiter….

Der Kühlschrank ist mit einem Kratze geliefert

Farbe nicht einheitlich

Leider entsprechen die online Bilder nicht der Realität. Die Seitenteile des Kühlschranks sind viel dunkler als die Front. Dies bilden die Bilder nicht ab.

Kein deutsches Produkt

Wer sich hier für dieses Gerät entscheidet, weil er glaubt, ein deutsches Produkt zu erwerben, der irrt. Zumindest in meinem Fall handelt es sich um "Mady in Turkey".