BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGE398IBP/6 KGE398IBP, 201 cm hoch, 60 cm breit

Das Gerät ist Top ! Aber …

Was habt ihr für Spediteure bei Euch im Unternehmen ? Schon an der Sprechanlage zu hören „Zitat das ist oben, Gestöhne Gemecker“ und dann nicht mal den Versuch zu unternehmen das Gerät wie bestellt am aufstellstort ab zustellen, ist schon mehr als fragwürdig, aber das Komisch das der alte Kühlschrank direkt mit genommen wurde. Man bemerke anbei das zu dem Alt gerät und dem neuen 20cm höhen unterschied lagen. Selbst vom Kundenservice keine wirkliche Hilfe. Selbst nach einer Gutschrift muss man mehr oder weniger Betteln. Am Rande liebes Otto Team, wir haben den Kühlschrank mit 2 Mann nach oben getragen ohne irgendwelche Macken ohne an die Wand zu kommen in 5 min !!!! Danke für euren super Support … Das war mein Letzter Kauf.

Sehr empfehlenswert

Tolle Optik , gut aufgeteilt. Einfache übersichtliche Bedienung. Läuft leise und war schnell da. Fand es auch Klasse das die Mitarbeiter von Otto ihn bis in die Küche gebracht haben und den alten mitgenommen haben.

Super geräumiger Kühlschrank und Gefrierfach

Toller Kühlschrank sehr viel Platz und kühlt super,man hört ihn fast gar nicht das er an ist. Im Gefrierfach unten eine super große Box und 2 normale. Schnelle Lieferung einfach klasse danke an Otto

Toller Kühlschrank!

Der Kühlschrank ist geräumig und hat eine tolle Aufteilung,der Fächer! Ich bin begeistert Die Anlieferung war wirklich toll-durch Hermes! Seit Samstag haben wir den Kühli in Benutzung.

Super!

Nicht nur von außen, auch von innen gut durchdacht. Leider war in der ersten Nacht der Alarm angegangen und die Temperatur abgefallen, ein Reset brachte wieder Kühlung, ich hoffe, er läuft jetzt weiterhin problemlos.

Bosch

Ich bin sehr zufrieden, ist groß viel Platz und das ist wichtig für mich Mit Lieferung ich bin ach sehr zufrieden Sehr nette junge Leute bitte so weiter

👍

Schnelle Lieferung,freundliche Hermesmitarbeiter. Toller Kühlschrank. Daumen hoch 👍

Toller Kühlschrank

Alles bestens, wie beschrieben, schneller Versand

Anlieferung war Top! Die Auslieferungsfahrer ...

Anlieferung war Top! Die Auslieferungsfahrer haben einen Top Job gemacht!!! Das Gerät entspricht komplett meinen Erwartungen.

Top Kühlschrank

Alles stimmt bis ins Detail! Leise kühlt wunderbar. Hab zur Kontrolle in jedes Fach Thermostat rein gelegt und alle Temperaturen stimmen überein, in jedem Fach! Absolut zufrieden. Immer wieder gern Otto 🫶 Sieht gut aus, tolle Verarbeitung, guter Preis.

Eine super Preisleistung, alles Top.

Bin mit der Kühl/Gefrierkombination sehr zu frieden.

Kann ich nur empfehlen, würde ich sofort wieder kaufen........

Sehr gutes Geraet

Toller Kühlschrank

Nach 11 Jahren hatte mein alter Kühlschrank ausgedient und wir haben uns für diesen entschieden. Ich bin echt begeistert. Das Obst/Gemüsefach ist echt genial. Noch nie haben bei mir Obst und Gemüse so lange gehalten. Es ist auch ordentlich Stauraum vorhanden. Die oberen Fächer der Tür müssten nur etwas höher sein, da fällt schon mal was um.

Das war alles super. Ein toller Artikel.

Es ist ein toller Artikel

Es ist ein toller Artikel Ich empfehle euch auf jeden Fall zur kaufen

Top-Notch

Der Bosch Kühlschrank übertrifft in Sachen Größe und Organisation alle Erwartungen. Mit seinem großzügigen Innenraum bietet er reichlich Platz, sodass man all seine Lebensmittel und Vorräte problemlos unterbringen kann. Die Anordnung und Vielfalt der Fächer ermöglichen eine übersichtliche Organisation, sodass man stets den Überblick behält und alles schnell zur Hand hat. Besonders hervorzuheben sind die Gefrierfächer, die ebenfalls sehr geräumig sind und eine Menge Platz für Tiefkühlkost bieten. Ein absolutes Highlight sind die Getränkehalter, die nicht nur praktisch, sondern auch ein cleveres Feature für die Lagerung von Getränken darstellen. Kurz gesagt, dieser Bosch Kühlschrank ist eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der Wert auf Platz, Organisation und durchdachte Details legt.

Tolles Gerät

Diese Kühl+Gefrierkombination sieht nicht nur toll und geräumig aus, sondern ist auch total leise. Spedition war ebenfalls Klasse, sehr nett, sehr zuvorkommend!

Ein toller Artikel.

Eine echte Boschqualität,die ich nur weiter empfehlen kann.