ONLY Skinny-fit-Jeans ONLWAUW LIFE MID SK DNM

Sehr schöne Jeans

Sitzt gut und hat eine schöne Farbe

Schöne Hose

Bequeme, schöne Hose

Schön aber enger

Die Jeans ist sehrt schön und schön verarbeitet, jedoch ist die Hose etwas enger obwohl ich meine übliche Größe bestellt habe. Auch die Farbe ist etwas blauer.

Sehr schöne Jeans nur zu kurz

Die Jeans ist von der Farbe und dem Schnitt sehr schön. Passt von der weite auch sehr gut. Nur leider ist sie zu kurz. Wie ich in den Bewertungen gelesen habe, ist das Problem schon öfters beschrieben worden. Sie sitzt wie 7/8 . Ich bin 1,60m groß und sie ist trotzdem zu kurz. Ich kann jedem empfehlen die Hose eine Größe länger zu bestellen. Mir hat Länge 30 von Only immer super gepasst. Aber diese ist zu kurz. Geht deshalb zurück.

Nicht ganz perfekt

Farbe wie auf dem Foto. Allerdings hat meine Hose ein paar Destroy Effekte auf den Oberschenkeln, was nicht beschrieben ist.. Auch ist sie recht weit, wirft bei mir Falten an den Oberschenkeln... also eher was für kräftigere Statuen. Länge 34 ein wenig kürzer als gewohnt. Insgesamt aber lässig und bequem. Weil wegen Rabatt und Ersparnis günstig erworben behalte ich sie.

Falsches Model geliefert bekommen

Die Jeans sieht ganz anders aus als auf dem Bild. Eine Jeggings bekommen und zwar markenlos, keine Only Jeans

Super 👍

Ich bin sehr zufrieden die Hose passen perfekt kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Passform

Da ich nicht besonders groß bin, passen die Hosen meist in der Länge nicht. Diese passt wie angegossen! Werde sie sicherlich nochmal bestellen.

Perfekt

Perfekt

Mehr erwartet.

Ich bin großer Fan von Only Jeand, aber leider passt diese Hose so gar nicht, bei Länge 34 (und 173cm) wirkt sie eher wie eine 7/8 Hose und sie macht keine schöne Figur. Dazu hat sie mehrere „used-look“Stellen, die auf den Bildern so nicht zu sehen waren und geht deshalb zurück.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans ist sehr schön , guter Jeansstoff, Sitzt ist perfekt , ich trage 42-44 Gr. habe die Jeans in XL bestellt, habe eine Länge 30 genommen da mir eine 32 bei einer Gr. von 167 immer zu lang ist, nur leider dieses mal ist die 30 viel zu kurz. Geht leider zurück

Sitz super

bin 175 groß. Länge ist super, sitzt gut, Farbe ist sehr gut

Beinlänge viel zu kurz

Schöne Hose, jedoch viel zu kurz. Bestellt wurde Länge: 30, welche bei anderen Only Modellen immer gepasst hat. Nur bei dieser Hose stimmt die Angabe nicht überein. Sie kommt eher nach einer 3/4 Hose .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans!

Gute Passform,beugt nicht aus durch Polyesteranteil,Größe passt wie angegeben!

Eine sehr schöne Hose

Passt wie gewünscht. Würde sie immer wieder bestellen.

Sitzt perfekt

Sieht gut aus, passt genau, sehr bequem

Echt bequeme Hose

Schöne Farbe, etwas faltig an den knien und ...

Schöne Farbe, etwas faltig an den knien und leider zu kurz in S/30, bin nur 160, 32 er länge wäre besser. Trage sonst XS/S hier ist S ok. Geht aber wegen länge zurück.

Allrounder Jeans

Das Material ist sehr angenehm weich und elastisch, dass diese Jeans jede Bewegung mitmacht ! Bin mehr als zufrieden mit der Hose.

Schöne bequeme Hose

Leider geht diese Hose zurück aufgrund von unpassender größe. Die hose ist schön und modern. Angenehmer stoff und gute qualität.

Schöne Jeans,

die Jenas sind nicht schlecht, aber leider war die Länge 34, die ich sonst auch trage keine. Es war eher eine 30. Deshalb zurück.

Schöne Hose

Angenehmer Sitz

Coole Jeans

Sehr schöne Jeans, die bei mir eher wie eine 7/8 Hose sitzt. Sitzt aber sehr gut und hat eine schöne Waschung.

Tolle hose

Super Hose.toller Stoff. Schöne Passform. Leider nicht ganz gepasst daher zurück aber sonst tolle hose

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine tolle Passform und Qualität. Angenehm zu tragen..

Trendy

Leichte sommerliche Qualität. Sehr bequem und elastisch

Tole Hose

Eine sehr schöne Hose. Passt super. Einfach gut. Definitiv meine Lieblingshose.