Sterntaler® Babyschlafsack Funktion Emmi (1 tlg), 2 Wege-Reißverschluss, wattiert, 3,50 TOG

Alles Top 👍👍👍👍👍👍👍

Immer wieder Sterntaler, ich kann diesen Schlafsack zu 100% empfehle. Es ist wunderschön und das Material ist einfach Top. Nach der Wäsche bleibt es genau so in Form wie es war.

Perfekt

Passt und sitzt. Für unseren kleinen 9 Monate. 75 cm

Hält kuschelig warm

Wir lieben diesen Schlafsack und können diesen absolut weiterempfehlen. Er hält unsere kleine Maus warm. Die Qualität ist super. Wir haben jetzt schon 2 Schlafsäcke vln Sterntaler gekauft und würden immer wieder einen kaufen.

Super, schöner Schlafsack

Natürlich von Sterntaler ist dieser tolle, gutaussehende Schlafsack. Gut wattiert hält er warm und ist für das Baby sehr bequem. Preis ist für diese Qualität perfekt...

Toller Schlafsack***

Gute Qualität, schön leichtes Material. Atmungsaktiv und farbenfroh. Lässt sich leicht durch den Reißverschluss öffnen und schließen.

Sehr schöner Schlafsack

Sehr schöner Schlafsack, leicht und hält das Baby schön warm. Sehr angenehm zu handhaben mit dem doppeltem Reißverschluss

Toller Schlafsack

Perfekt für den Winter für Babys 👍🏻 Schönes Design und nicht zu dick, dafür aber gut wärmend.