Mario Golf: Super Rush Nintendo Switch

Für jung und alt

Klasse Spiel, es gibt zwei Steuerungsarten, über Sensorsteuerung (halten wie ein Golfschläger), oder einfach nur via Knöpfe. Via Knöpfe empfand ich als sehr schlecht, da dies nichts mi Golfen zu tun hat (Frau fand es wiederrum gut). Im Nachgang ist dies aber der Konsole geschuldet. Wir haben zwei Switch (Normal und Lite), Lite Spieler haben ja kein Controller somit ist die Funktion mit den Knöpfen dann doch ganz sinnvoll. Mehr Spaß macht es aber mit Sensoren und leider kann man nicht pro Spieler das separat einstellen, sondern nur für alle pro Spiel. Für Kinder ist das Spielen via Knöpfe sicher leichter und macht somit auch Spaß. Der Anhänger war als Bonus auch eine Super idee von OTTO ;)

Perfekt für Mehrspieler!

Richtig geil! Ich finde es macht voll Spaß und ich mag das wenn man bei ein Spiel ein bisschen überlegen muss und so weiter. Und was auch cool ist: Nintendo hat für das Spiel regelmäßige Updates versprochen :D Außerdem hab ich mich über den Schlüsselanhänger sehr gefreut 🥰 aber ich glaube den hat man nur als vorbesteller bekommen!

Ein sehr gutes Spin Off!

Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt kriegt man den Bogen raus wie man es richtig spielt und dann macht es richtig Spaß :)

Ein Tolles Spiel

Das Spiel kann ich nur weiterempfehlen... Vorallem mit der Familie

Gut

Spiel macht Laune, aber nicht vergleichbar mit der PGA-Tour auf der PS4. Reicht meiner Meinung auch nicht an den Klassiker “Mario Kart” heran.

Supper spiel

Einfach supper spiel wie alle vom mario spielen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfreulich vielschichtig

Ich habe schon vor Jahrzehnten Freude an Mario Golf auf dem GameBoy gehabt. Der Kauf der Version für die Switch war daher quasi Pflicht. Die vielen Spielmodi und der gelungene Multiplayer Mode an einer Konsole sind echt gelungen. Schon die erste Woche hat uns das Spiel in den Bann gezogen und ich denke es kann auch in Punkto Langzeitmotivation überzeugen.

Golf-Spaß jetzt auch auf der Switch

Ein Mario Golf gehört fast schon zu jeder neuen Nintendo-Konsolengeneration wie ein neues Mario Kart. Super Rush bietet das gewohnte, leicht arcadige Golf-Gameplay, das auch ernsthaften Golf-Spielern gefallen kann. Empfehlenswert für alle Switch-Spieler, die auch gerne mal ein Sportgame zocken.

Tolles Golf-Spiel im gewohnten Mario Style!

Ein wirklich schönes und va. spaßiges Golfspiel im Mario Dress. Viele verschiedene Modi und macht auch auf der Couch oder Online mit Freunden super viel Spaß. Einzig die Bewegungssteuerung ist super schlecht umgesetzt, hier muss der Controller genommen werden bis Nintendo da nachgebessert hat.

Macht Spaß

Das Golfspiel ist für klein und Groß geeignet. Man bekommt eine sehr Ausführliche Spiel Einführung und muss ein Training absolvieren. Online macht es auch noch Spaß gegen anderen Benutzer anzutreten. Ein Spiel für die ganze Familie mit Spiel und Spaß der nie Langweilig wird.

Sehr unterhaltsames Golf Abenteuer

Das Spiel macht sehr viel Spaß und bietet mittlerweile einen großen Umfang, da immer wieder neue Level und Charaktere dazugekommen sind. Der Abenteuermodus ist super, um alles kennenzulernen, während der Multiplayermodus wohl das Beste am Spiel ist.

Spielspaß für die ganze Familie

Ein super schönes Mario Spiel für die ganze Familie. Es macht von Anfang an Spaß und ist simpel zu spielen. Auch für Erwachsene am Abend ein toller Zeitvertreib. Kann man bedenkenlos empfehlen - da kommt die Nostalgie zum Nintendo 64 wieder hoch.

Mach echt Spaß

Ein Ticket für die Familie zu viert gegeneinander spielen ist super leider ist dieses Gruppenmodus nur mit zwei zu externen Spielern zu spielen gegen den Computer auch da wäre die vier Personen Funktion super

Macht echt fun

Also ich muss sagen das Golf ist ein echtes super Spiel, es gibt viele Möglichkeiten zu spielen ob alleine oder mit Freunden der spassfaktor ist aufjedenfall gegeben. Würde es jederzeit wieder kaufen .

Nicht das beste Mario Golf aber trotzdem toll

Ein weiteres tolles Mario Golf nach langem warten. Allerdings kommt es an die älteren Versionen meiner Meinung nach nicht ran. Aber für ein paar Runden Golf zu zweit oder mehr doch sehr zu empfehlen.

Gewohnten nintendo Qualität

Das Spiel macht viel Spaß. Wie man es von den Mario Spielen gewohnt ist, macht es riesigen Spaß. Es ist mal was anderes als die typischen running games. Für echte Fans ein Muss!

Gutes Spiel für 2

Der Story Modus ist leider hängst, aber das Speil zu zweit, vor allem mit Motion-Steuerung, macht sehr viel Spaß. Wenn mit Updates noch neue Kurse kommen, werden es auch 5 Sterne.

Tolles Golfspiel macht total Spass

Dieses Golfspiel macht echt Spass tolle Grafik das Wasser glitzert am Platz alles im allem ein herrvoragendes Spiel dieses Spiel kann ich jedem nur empfehlen Einfach top👍

Toller Golfspaß und gute Simulation

Auch wenn "Fachleute" nicht restlos überzeugt sind, ich finde das Spiel sehr gut. Gute Simulation, spaßiger Abenteuermodus, Herausforderung und vorallem Speedgolf.

Netter Golf Spass mit Mario und Co.

Gutes Spiel gute Grafik macht spass Golf mit Mario und Co. Coole Charaktere etwas teuer war Ausnahme halt mit Ratenkauf immer teuer Mario und Co. Nagut trotzdem danke

Ein gutes Spiel

Das Spiel ist okay leider ist die Story ein bisschen kurz und es fehlen leider auch Minispiele wie man das von anderen Spielen gewohnt ist aber sonst ist es okay

Mario golf!

Tolles Spiel! Endlich mal nach gamecube ein mario golf was mir Spaß macht. Zum ersten Mal gibt's auch neue Modus die chaotisch aber spaß macht online.

Super Spiel

Nintendo bietet mit Mario Golf: Super Rush einen würdigen Nachfolger der beliebten Golf-Serie an! Ich spiele es sehr gerne - ob alleine oder im Multiplayer.

Auch heute viel spaß bei dem spiel !

Das spiel ist auch nach einer Langen zeit echt unterhaltsam und macht viel spaß ! spiel modi ist gut ! ob bewegungssteuerrung oder controler ! mega !

Gutes Spiel

Das Spiel Mario Golf bringt viel Spaß ich bereue, den kauf nicht die Bild Qualität ist super die Aufmachung ist auch sehr super wie immer bei Mario

Mann und Kind sind glücklich

Das Spiel ist bei uns im dauerbetrieb. Mein Mann und meine Tochter haben viel spaß egal ob mit Steuerung per Sticks oder auch bei Gestensteuerung.

Vorbestellung pünktlich

Ich kann Mario Golf super Rush einfach nur weiterempfehlen sehr tolles Spiel Lieferung mit Hermes Versand sehr pünktlich zum erscheinungsdatum

Macht süchtig

Da ich ein großer Fan von Mario und Zelda bin ist dieses Spiel ein muss. Besitze alles von Mario und Zelda,deshalb gehört es in die Sammlung

Spiel für die ganze Familie

Ich habe vorbestellt und das Spiel wurde mir pünktlich geliefert. Es macht sehr viel Spaß, für und mit der Familie. Leichte Steuerung.

Echt klasse

Wir haben gerne Golf auf der Wii gespielt. Nun haben wir es uns für die Switch bestellt. Ein klasse Erlebnis. Macht immer wieder Spaß.