Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Kati erhältlich in der Größe 180x200cm, mit Topper, Bettkasten und höhenvariablen Kopfteil (96 cm - 108 cm)

Tolles Bett

Das Bett ist super bequem. Die led Beleuchtung am Bett ist sehr praktisch. Das einzige was mich sehr stört ist der bett/matratzengeruch. Ich klappe viel die matratzen auf und trotzdem ist der Geruch weiter da. Leider wird in den anderen Bewertungen davon nichts geschrieben. Schade.

Das Bett ist super!!!!

Hallo Das Bett macht einen super Eindruck. Verarbeitung und Farbe hochwertig. Wir hatten mit Aufbau gebucht. Aber was uns sehr geärgert hat ist die Lieferzeit.Aus angegebenen 4 Wochen, wurden 7,5 Wochen. Der Kundenservice von Otto schob die Schuld auf den Hersteller. Der Hersteller schob die Schuld auf die Aufbauer. Die Aufbauer sagten der Auftrag kam frisch rein. Letztendlich ist das Bett angekommen und wir sind zufrieden. Da wir wirklich oft bei Otto bestellen und bisher keine größeren Probleme hatten, hätten wir uns über eine kleine Geste gefreut. Das mal was später kommt oder fehlt ist klar aber die doppelte Lieferzeit ist schon etwas ärgerlich.

Bequem ja aber

Habe es seit 8 Monaten und ist sehr bequem. Sieht schick aus.Das mit dem Licht und den USB Anschlüssen ist sehr praktisch. Aber: die Lampen lösen sich immer wieder aus der Halterung. Es roch lange nach Chemie ca 2 Monate. Der Aufbau war ok nur das eine Halterung der Dämpfer falsch montiert war und ich so erstmal an mir selbst gezweifelt habe. Konnte man zum Glück selbst beheben. Bin zufrieden.

Alles gut

Leichter Aufbau( wir haben es selber gebaut) , die Matratzen sind gemütlich. Allerdings sind die Betthälften relativ schwer wenn man sie hochheben möchte. Insgesamt ganz in Ordnung

Schönes Bett

Tolles Bett ,super bequem schlafen,schöne Farbe

Tolles Bett

Tolles Bett, viel Stauraum und die Lampen mit USB Anschlüssen sind super. Einzig die einzelnen Topper nerven bissel, da diese immer verutschen.

Alice. Tattje

Wir haben sehr gut drauf geschlafen

Superschönes Bett

Tolle stabile Qualität. Sieht auch super aus. Lieferung war auch eher als Angekündigt. Alles in allem Top!