Rieker Schnürstiefelette mit schaftumspielender Schnürung

Super bequem

Diese Schuhe sind super bequem, haben eine sehr weiche innensohle und sind schön warm gefüttert. Man kann den ganzen Tag darin laufen ohne kalte Füße zu bekommen. Größe passt genau. Ich würde sie sofort wieder kaufen!!!

Schöner Schuh

Dieser Winterstiefelette passt super (ich trage 43), er drückt nicht, ist bequem und hält warm! Dazu war er noch reduziert, einfach ein wirklich bequemer Schuh für kleines Geld.

Ein sehr schöner Schuh

Der Schuh ist für den Preis vollkommen angemessen. Er ist bequem, gibt ein bisschen warm und sieht gut aus (wie auf den Bildern) ich würde ihn wieder bestellen.

Bequem

Sehr Bequeme Winter Stiefel gut verarbeitet. Musste Sie leider zurück schicken weil ich mich doch endlich für ein anderes Paar Stiefel entschieden habe.

Toller Schuh

Qualität ist sehr gut. Der Schuh passt perfekt und ist sehr bequem. Man hat warme Füße drin.

Toller Schuh

Die sind richtig bequem, man läuft sehr gut darin. Bei meiner Größe 42 habe ich schon mal Probleme, bei diesem Stiefel nicht. Von der Länge und Weite genug Platz. Da passen auch noch dicke Socken rein.

Ich liebe diesen Schuh!

Rieker Schuhe sind toll. Ich habe Größe 42 - rein schlüpfen und passt. Sehen toll aus und sind sooooo angenehm zu tragen. Hab so ähnliche von Rieker in braun, die liebe ich!

Nicht alltagstauglich

Sobald man mit dem Schuh irgendwo dran komm sind Kratzer im Material, sieht nicht schön aus. Sohle ultra dünn, sodass man schnell kalte Füße bekommt und auch kein gutes Fussbett hat. Insgesamt keine Kaufempfehlung.

Schöner Schuh

Es ist ein sehr bequemer Schuh. Eigentlich anziehen und Wohlfühlen. Leider geht nach knapp 3 Monaten das Kunstleder ab. Deshalb muss ich sie reklamieren.

winter Schuhe

Leichte bequeme und warme Schuhe , gute Profilsohle . Ich habe die Schuhe für die Arbeit gekauft , ich trage die den ganzen Tag . Die Schuhe kann man mit Hosen und Röcken tragen.

Schick und bequem

Endlich mal wieder ein Schuh der nicht so schmal ist. Außerdem schön leicht und kein Schaffellfutter. Kann man zu vielem tragen und der Preis ist auch noch okay.

Gehen zu schnell kaputt

Ich bin Fahrradfahrerin ,d brauche ich gute bequeme Schuhe,nur leider halten diese Schuhe nicht lange ,das Lederimitat geht sehr schnell kaputt.

Für diesen Artikel sehe ich nur Vorteile. ...

Für diesen Artikel sehe ich nur Vorteile. Die Füße bleiben warm , das Material ist super weich und er passt . Endlich Mal ein Stiefel der voll begeistert.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Schön aber nur für kurze Dauer….

Leider ist der Schuh schon nach zwei Monaten total kaputt. Müsste man sofort reklamieren.

Ist ein toller Schuh

Ist ein sehr schöner Schuh das Material ist Super würde ich mir immer wieder kaufen 😊👍👍

Toller Schuh

Das Material ist leider etwas fest, bin was anderes von Rieker gewohnt.

Toller Winterstiefel

Sehr bequemer schöner Winterkurzstiefel. Trag ihn auch gerne zu Röcken. Einfach rustikal schön :-)

toller Schuh

Sehr schöner Schuh, Farbe wie angegeben und Größe auch passend wie man es von Rieker gewohnt ist....

Schnürstiefel

Ein Rieker Stiefelette wie ich sie liebe, sehr schön und vorallem sehr bequem

Ein sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Passte super habe mich aber trotzdem für einen anderen entschieden.

Gefällt mir und passt gut. Sind bequem und es gibt keine Nachteile.

Guter Artikel

Sehr bequemer Schuh, entspricht locker einer Weite G. Sieht flott aus, ich bin zufrieden.

Super Schuh

Toller Stiefel! Passt perfekt! Nur leider ist das Obermaterial sehr empfindlich !

Bequemer Schuh

Leicht anzuziehen durch Reißverschluss und durch Zierschnürung sehr schön

Tolle Boots

Super Passform angenehm zu tragen.Sehr leicht und kein einlaufen nötig.

Ein sehr schöner Schuh, und sieht bei Röhren Jeans sehr gut aus.

Top.

Top Schnürstiefelette in bewährter Rieker Qualität. Leicht und bequem.

Super bequem

Schöne Schuhe,sehr leicht,nicht nur für Herbst und Winter

Gut verarbeiteter Stiefel

Leider drückte und wetzte der rechte Stiefel hinten an der Verse