TOM TAILOR Denim Leggings in Lederoptik

Geht so

Ich finde diese Leggings optisch sehr schön aber wenn man die Hose anzieht, sind ganz viele Falten obwohl die Leggings passt. Und das gefällt mir nicht wenn da überall Falten sind, obwohl sie nicht zu groß oder zu klein ist. Deswegen zurück. Bei einer Größe von 1,57 m und 48 Kilo

Tolles Material und super Schnitt

Die Legging fällt eher klein aus - hab daher Größe L behalten bei Gr. 38. Passform super, sitzt wie gewünscht schmal und ist sehr bequem. Preis in Aktion unschlagbar.

Schon zum zweiten Mal bestellt

Ich liebe diese Leggins, sieht toll aus egal wie diese kombiniert wird. Immer ein Blickfang . Super Passform, hält lange .

Wunsch erfüllt super Leggings in Lederoptik

Tolles Tragegefühl, passt prima bei einer Größe von 1,66 m. Nur weiter zu empfehlen!!!

Mega geile Hose.

Zieht sich an wie eine Leggins,angenehmes Innenfutter ,passt auf anhieb mega schick.

angenehmes Tragegefühl

Sehr angenehmes Tragegefühl mit guter Passform. Gute Qualität zum fairen Preis

Klasse

Hab ich mich gefreut. Das Material ist sehr sehr weich! Sie passt perfekt in Größe L..trage als Hosengrösse 40. Meine Tochter war so begeistert, dass ich ihr auch eine bestellen musste. Ach ja...sie ist mit einem angenehmen weichen Stoff innen "gefüttert" und raschelt nicht.

Top!

Ganz tolle Leggins. Macht eine super Figur und ist eng anliegend. War mir leider am Bund etwas zu groß, daher zurück. Werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen

Qualität

Die Leggings passt sehr gut für Frauen über 165 cm . Leider besteht sie aus nur aus Kunstfasern, obwohl Baumwolle angegeben ist.

Enttäuscht

Ich habe diesen Artikel 2x bestellt und 2x musste ich ihn zurückschicken. Bei der ersten Hose war nach kurzer Zeit eine Naht gerissen und bei der zweiten Hose bestand das gleiche Problem.

Super Qualität

Eine tolle Hose,allerdings nur im Winter, da sie super warm gefüttert ist. Aber macht eine tolle Figur und schön hoch geschnitten. Habe jetzt noch eine kleinere bestellt da ich etwas abgenommen habe, sie muss schon eng sitzen sonst sieht es nicht gut aus.

Schönes Material

Mir gefällt es sehr und sitzt super und eine klare Weiterempfehlung

abbildung war besser

ich empfehle diese leggins weil der stoff so weich und angenehm ist, einfach toll, wie echtes leder. Leider sind aussen am beinverlauf viele viele falten und.. ich finde das sie schlecht verarbeitet ist, denn sie ist ja auch nicht gerade billig!!Muß mir nun eine andere aussuchen

Coole Hose

Hier stimmt das Preis und Leistungsverhältnis. Ich bin schon mehrfach wurden, ob es sich um eine echte Lederhose handelt.

Super Hose

Ich habe viele dieser Hosen schon gehabt, aber qualitativ ist diese bisher die Beste. Absolutes Lieblingsteil mit tausend Kombinationsmöglichkeiten.

Hübsche Leggings, leider am Bauch und Hütte zu eng war.leider muss zurück.

Ist okay

Qualität passt.

Super bequem

Die Leggings sitz super und ist sehr angenehm vom Tragen. Und sie wärmt.

Fleckig

Der Schnitt der Leggings ist super. Hat mir super gefallen. Leider war sie fleckig. Unregelmäßiger Farbverlauf. Musste ich leider wieder zurück senden

Schöne Leggings

Sie sieht wirklich gut aus. Größe ist passend.

Super bequem

Tolle Passform, tolle Optik und super bequem. Gerne wieder...

Super Leggings

Macht eine gute Figur, Größe normal. Gut auch im Regen.

Leggings

Die Leggings sehen sehr gut aus. Auch gute Qualität. Mir sind die leider etwas zu eng und zu lang. Bin 156 cm gross. Habe zurück geschickt.

Super tolle Hose

Die Hose ist super toll. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Würde sie immer wieder kaufen👍

Top Leggings

Schöne Hose

Schöne Hose , gute Qualität, fällt leider etwas enger aus. Ging daher wieder zurück.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Ich bin mit der Leggings sehr zufrieden sieht genauso aus auf dem Bild .