roba® Tragetuch Style, anthrazit, Einkaufswagenschutz inkl. Tragerucksack

Top Artikel 👍

Habe es zwar noch nicht genutzt, habe es aufgrund von guten Bewertungen von Freunden gekauft. Bin nach dem waschen von der Qualität überzeugt. Finde sowas echt mega praktisch und würde ihn jederzeit empfehlen.

Klappt gut

Der Einkaufswagenschutz hat bisher gut auf alle Einkaufswagen gepasst und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbewahrungsbeutel ist praktisch für den Transport und schützt zusätzlich vor Verschmutzung.

Hochwertige lösung

Ein sehr tolles Produkt, genau wie auf der Abbildung. Dicker robuster Stoff. Meine Tochter muss alles untersuchen deshalb der Einkaufswagenschutz. Ich kann es Müttern und Vätern nur empfehlen.

Modernes, schlichtes Design

Der Artikel ist sehr hochwertig. Das einfache Design macht ihn sehr schick. Würde den Einkaufswagenschutz jederzeit wieder kaufen. In dem mitgelieferten Beutel kann er gut transportiert werden.

Einkaufswagenschutz

Ich habe den Einkaufswagenschutz gekauft, da mein Sohn alles anlutscht, wo er dran kommt. So nuckelt er den Schutz an, und ich kann ihn danach waschen

Sehr schöner Artikel

Der Einkaufswagenschutz ist wirklich super. Optisch sowie in der Praxis echt weiter zu empfehlen

Praktisch und schön

Praktisch und schön. Man will das Baby ja nicht in jeden Wagen setzen. Sieht hübsch aus und kommt mit Aufbewahrungstasche.

Praktisch

Es ist wirklich super praktisch für die Kindern. Persönlich würde ganz gern weiterempfehlen an alle Mutti

Gute Material 👍🏻 Ich kann weiter empfehlen ………….

Eine sehr gutes Artikel. Bin ich sehr zufrieden. Immer wieder.