Vtech® KidiZoom Touch 5.0, blau Kinderkamera (5 MP, inklusive Tragetasche)

Kleiner Fotograf

Verpackung und Versan waren perfekt so wie ich es von Otto kenne. Ich habe es zu 4. Geburtstag von meinem Sohn gekauft. Er mag die Kamara so gerne er beschäftigt sich ständig damit. Fotos, Videos, Spiele, Tonaufnahme, Bilder bearbeiten.. einfach nur genial sovieles in einer Cam. Mein Sohn ist sehr glücklich damit. Kann ich jedem nur empfehlen

Kinderkamera

Der Artikel Ansich ist gut aber leider mussten wir es zurück schicken da eine Batterie in der Kamera ausgelaufen war und die Kamera deshalb nicht funktioniert hat . Doof war es für mein Sohn das es ein Weihnachtsgeschenk war und er leider kein Spaß damit haben konnte.

Unkomplizierte Bedienung für Kinder

Die KidiZoom ist für meine Tochter (5 Jahre) recht einfach zu bedienen und sie kommt damit gut zurecht. Die Qualität der Bilder könnte etwas besser sein (höhere Auflösung), aber insgesamt schon in Ordnung.

Kids wollen gefordert werden.

Kinder möchten gefordert sein und haben eine schnelle Auffassungsaufgabe. Spielerisches herantasten für alle Fans an die Technik. Preis Leistung super. Macht den Kids viel Spaß.

Kinderkamera

Diese Kamera habe ich zum 2.mal gekauft. Ich kann diese empfehlen ab einem Alter von 4 Jahren. Für kleine Kinderhände mega robust.

Tolle Kamera

Zu Weihnachten geschenkt. Das Kind ist begeistert und kommt sehr gut mit der Handhabung zurecht.

Perfekt

Der beste produkt!!ich bin sehr zufrieden mit diese artikel, macht super spaß!!!!

Macht viel Spaß

Eine Tolle Kinderkamera, mit vielen Funktionen. Liegt super in der Kinderhand

Ein super toller Artikel, Kind hat jede Menge

Super Funktion, kinderleicht. Sehr empfehlenswert 👍🏻

Tolle Kamera

Unser Sohn hat diese Kamera von uns zum 3. Geburtstag bekommen. Er hat mega spass damit und schießt eifrig Fotos damit. Die Qualität der Fotos ist ok, aber dafür ist die Kamera sehr robust.

Klasse kamera

Für Kinder wirklich toll. Macht schöne Kinder Fotos, ist robust und geht nicht sofort kaputt wenn sie mal runter fällt. Meine Kinder lieben diese Kamera sehr.

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der ...

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der Preis war unschlagbar. Alles Top !!!

Super Spielzeug für Kids

Ist ein Geburtstagsgeschenk im November, daher kann ich noch nichts genaueres sagen

Lässt Kinderaugen strahlen

Einfache Bedienung. Gut angekommen