Dockers by Gerli Stiefelette Lederimitat Schnürstiefelette

Meine ersten Schuhe dieser Art

Diese Dockers sind echt cool! Sie sehen wie abgebildet aus. Und sind durch das Innen Futter warm. Als ich sie anprobiert habe ist mir als erstes aufgefallen wie flauschig die in drinne sind. Es gibt einen ein schöneres Gefühl in den Schuh einzusteigen. Bis jetzt habe ich die Schuhe noch nicht draußen angezogen aber die Gelegenheit kommt bestimmt. Wenn ihr Stiefeletten für den Winter haben wollt dann holt euch die!

Mega bequem und sieht super aus

Ich bin so froh dass ich diesen Schuh behalten habe, er entspricht der tatsächlichen Größe und ist auch noch super bequem. Ich hab den Schuh schon sehr oft getragen und bin sehr viel damit gelaufen, habe auch eher einen etwas breiteren Fuß und hatte absolut keine Fußschmerzen :-) Ich wurde auch schon des öfteren angesprochen dass es ein sehr schöner Schuh ist. Ich bereue den Kauf nicht.

Love it

Sehr gute Passform, nicht zu eng oder zu breit. Mit der absatzhöhe kann man klasse laufen. Material fühlt sich sehr angenehm an.

An sich schöne Schuhe...

An sich schöne Schuhe, jedoch sehr hart und sehr eng, eher für sehr schmale Füße. Mir hat die Größe 39 nicht gepasst und würde daher eine Nummer größer empfehlen.

Nette Boots,Recht schwer

Ordentliche Boots mit schöner Schnürung.Leider zu groß und echt ziemlich schwer. Hi g zurück da ich mich für eine andere Marke entschieden habe. Sonst gern eine Nr. kleiner bestellen,dann klare Kaufempfehlung

Schick und bequem

Sieht gut aus und ist sehr bequem, hochwertig. Für schick und auch sportlich zu tragen

Toller Artikel, sehr bequem und sieht sehr schick an den Füßen ist weiter zur empfehlen 👍

Nicht mein Schuh

Der Schuh sah in real irgendwie anders aus , der Style hat mir gar nicht zugesagt und am Fußrücken war er zu eng. Absolut nicht mein Schuh.

Warm & Bequem

Ein super Winterstiefel! Durch die Fütterung schön flauschig und endlich mal keine kalten Füße, bin sehr begeistert! Auch bei längeren tragen sehr bequem, trotzdem sie etwas schwerer sind, aber das sollte einem bei solchen Stiefeln ja klar sein :)! Kann ich also nur empfehlen, Größe ist auch so wie sie sein sollte!

Nicht sehr schick dafür bequem

Nicht sehr schön dafür echt bequem deswegen habe ich die Schuhe behalten und bereue auch nicht

Toller Schuh, echt bequem

Sehr bequemer Schuh, innen toll gefütert, Sehr angenehmes Gefühl zu tragen, ich denke sie werden im Winter richtig warm sein. Man kommt auch gut rein da man sie schnüren und mit Reißverschluss verschliessen kann.

Super!

Passt, wackelt und hat Luft, kurz und gut ein toller Schuh. 100%ige Empfehlung!!!

Auch beim 2ten mal einfach toll

Habe mir die Schuhe nachbestellt da meine leider einem kleinen Unfall hatten. Und ich liebe sie. Leider waren die Schnürsenkel unterschiedlich lang aber der Service hilft schnell und effektiv.

meeega

Mega tolle Stiefel, die selbst beim ganztägigen Tragen die Füße nicht im Stich lassen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Bequem - warm - weich - qualitativ hochwertig - super :)

Sehr gute Stieffel

Super schuhe sehr schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker Schuh

Sehr stylischer Schuh, für mich war er leider zu hoch. Sehr schade ich musste ihn zurück schicken, da ich nicht drauf laufen konnte.

Super toller Schuh

Ich habe mir den Schuh bestellt und behalten! Nicht schwer, Größe passt, allerdings hat der Schuh eher eine breitere Passform.

Stabil und kompakt

Toller Schuh

Der Schuh ist nicht nur ein absoluter Hingucker sondern ist auch sehr bequem zu tragen. Größenangabe passt perfekt.

Ist sehr schöne schuhe

Ist sehr gute Schuhe hat mir und meine Schwester gefallen ist sehr gute atikel ich kann euch wieterentfällen

Bequem

Super bequemer Schuh meine Tochter ist rundum zufrieden. Sieht in echt sogar besser aus als auf dem Foto .

Gut verarbeitet

Ansich ein schöner Schuh, aber für mich zu klumpig. Sah auf dem Bild besser aus.

Stiefel wie beschrieben, sehr bequem, einfach einzustellen, guter Tragekomfort.

Bin sehr zufrieden

Sehen aus wie abgebildet super würde ich immer wieder bestellen kann ich bestens weiter empfehlen

Sehr schöne Schuhe

Sie halten warum und sind auch bequem. Optisch sind sie auch tot Schick. Kann ich nur empfehlen

Schicke Schuhe

Schicke Schuhe, schöner breiter Hacken, würde ich wieder kaufen

sehr bequeme Stiefeletten

sehr schöne bequeme Stiefeletten man kann super drin stehen.

Wow Gefühl an den Füßen

Größe paßt perfekt, Material und Verarbeitung echt toll wirklich ein echter Hingucker

Ein perfekte Stiefel

Sind sehr bequem und sehr warm für Winter das ist einfach gut preis ist auch ok

Sehr schöner und bequemer Schuh. Bekam schon ...

Sehr schöner und bequemer Schuh. Bekam schon Komplimente.