Tefal Küchenmaschine Oh My Cake QB1108, 300 W, 4 l Schüssel, Satelliten-Rührwerk, 4-L-Schüssel, inkl. 2 Schneebesen, 2 Knethaken

Kompaktes Gerät für den normalen Hausgebrauch

Die Oh my Cake von Tefal ist ein super Gerät für den normalen Hausgebrauch. Es arbeitet überraschend leise. Die Größe der Schüssel ist super. Beim Zufüllen der Zutaten muss man allerdings aufpassen, dass man mit den trockenen Zutaten (insbesondere dem Mehl), nicht in den vorderen Bereich gerät. Dort befindet sich nämlich die Lüftung. Wird das Mehl während der Rotation der Schüssel in dem Bereich eingefüllt, gibt es eine große Mehlwolke. Dann ist nicht nur das Gerät weiß, sondern auch die Küche. ;) desweiteren ist noch zu erwähnen, dass man die trockenen Zutaten während des Rührvorgangs immer etwas mit einem Küchenschaber vom Rand der Schüssel schaben muss, da diese sonst nicht vollständig untergerührt werden. Besonders gefällt mir, dass das Gerät sehr kompakt ist und dadurch in jede Küche passt. Nach Gebrauch können die Quirle sowie die Schüssel einfach in die Spülmaschine. Ausserdem ist die Oh my Cake in der Anschaffung überraschend preiswert. Fazit: Ein preiswertes Gerät für den normalen Gebrauch und durchaus zu empfehlen.

tolles Produkt

Seit ein paar Wochen habe ich die Tefal Küchenmaschine Oh my Cake QB1108. Die Küchenmaschine hat eine ideale Größe und findet so überall einen Platz! Das Design gefällt mir echt gut und passt perfekt in meine Küche. Die Bedienung der Oh my Cake ist kinderleicht, die Schüssel dreht sich gleichzeitig mit dem Schneebesen/Knethaken. Das beste ist, dass di einzelnen Teile spülmaschinenfest sind, so muss man nichts von Hand spülen! Als erstes habe ich Pizzateig gemacht und einen leckeren Zitronenkuchen. Seitdem habe ich die Oh my Cake regelmäßig in der Anwendung und liebe sie. Die Küchenmaschine ist vom Geräusch her relativ leise, außer in der stärksten Stufe. Das Zufügen von Zutaten klappt super, nur setzen sich leider Mehl am Boden ab, da die Maschine nicht überall hinkommt. Aber alles in allem ist die Oh my Cake ein super Gerät für den Alltag und erleichtert es einem zu backen und macht Spaß.

Perfekt

TEFAL Küchenmaschine Oh My Cake! (QB1108) WERBUNG Seit ein paar Wochen teste ich die Tefal Oh My Cake Küchenmaschine und könnte mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben. Sie ist eine kompakte Küchenmaschine, mit einer echt großen Edelstahl Rührschüssel. Es gibt 5 Geschwindigkeitsstufen und eine Puls Taste zum mega schnell rühren und super finde ich die Auto-Rotation der Schüssel. Dank der Saugknöpfe, an der Unterseite der Maschine, hat sie immer einen stabilen Stand. Egal was gerührt oder geknetet werden muss, sie schafft es alles. Ich bin echt begeistert und möchte nicht mehr ohne sie kochen oder backen. Kennt ihr die TEFAL Oh My Cake Küchenmaschine ? -300 Watt Motor -Schiebeknopf mit 5 Geschwindigkeiten und Pulse Kapazität -Spülmaschinentauglich -Satelliten Rührsystem -elegantes Design -Doppelschneebesen, Doppelknethacken -Gebrauchsanweisung

Perfekt für die schnelle Küche

Ich wollte ein Gerät ohne viel Zubehör und Schnick Schnack.Zwischen durch mal ein Brot, Sahne aufschlagen oder Pudding und Co.fertig machen.Dafür sollte es schnell und unkompliziert gehen.Dafür eignet sich diese Maschine hervorragend.Die Edelstahl Schüssel ist ausreichend groß.Der Knet und Schlaghaken optimal.Zusammenbau ganz einfach.Reinigung ganz einfach.Die Einstellstufen sind ausreichend und gut regulierbar.Im allgemeinen gefällt mir das an der Maschine ebenfalls sehr gut.Die Maschine ist etwas laut, was mich aber nicht weiter stört.Der Brotteig z.b ist super verknetet.Tolle Maschine für alle die nicht viel Schnick schnack benötigen.

Toll !!!

Die Maschine war ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag, siebst sehr begeistert . Funktioniert alles wie es soll. Leider gibt es kaum Zubehör zu kaufen , wie eine weitere Schüssel . Der Preis war ein Monats Angebot für 54 Euro unschlagbar

Tefal küchenmaschene

Für eınen Kuchen oder eine Creme reıcht dıe Maschine völlig aus.Will man jedoch Tieg für eın Brot zu brıeten hat man das Gefühl die Maşchıne sprint einem von der Arbeıtsplate höchste stufe.Teıg rühren oder kneten einfach super.

Tolle Küchenmaschine…

Stylisch und funktioniert gut. Allerdings nicht fur schwere/feste Brotteige geeignet. Da fehlt ihr definitiv die Power. Würde sie wieder kaufen.

Mega

Sehr leise im Gegensatz zu meiner Alter Küchenmaschine. Mit der Auto-Rotation wird alles etwas schneller fertig.

Leichter kanns nicht gehen

Bisher hatte ich verschiedene Küchenmaschinen im Einsatz und auch ein Handrührgerät um meinen Kuchenteig zuzubereiten. Und durch Zufall wurde ich auf die Tefal Oh My Cake aufmerksam. Bei der Lieferung war sofort positiv - es ging super schnell, das Gerät steht stabil und sicher und lässt sich prima reinigen und verstauen. Das Befüllen ist durch die Größe der Rührschüssel einfachst und die verschiedenen Einstell-Stufen lassen einen perfekten Teig sicher gelingen. Mich hat bereits die erste Benutzung voll überzeugt und jetzt arbeite ich seit Wochen damit und bin immer mehr begeistert, wie leicht die Zubereitung und später auch das Putzen geht. Kann ich nur weiterempfehlen, denn alle Anforderungen werden voll erfüllt.

Klein aber Oho

Kleines Gerät mit hervoragenden Eigenschaften. Passt in jede Küche. Ich hab sie schon mehrfach genutzt und liebe sie. Hefe-oder Nudelteig schafft sie ohne Probleme.Schlagsahne wird herrlich fluffig.

Ich bin sehr zufrieden ich kann es weiterhin empfehlen

Ich weiß nicht, wie es ist.

Nu l-am deschis, deoarece am găsit alt aparat și l-am dat retur. Dar nu pot sa ma plnga ca nu mi, a, convenit ceva. Doar ca am găsit altceva.

leider nicht so begeistert

es geht leider sehr lange, bis sich aus den Zutaten ein Knetteig herstellen lässt. Ich würde die Küchenmaschine nicht mehr kaufen. Leider wurde die Maschine nur im Original-Tefal-Karton geliefert. Sie war nicht ein einem zusätzlichen Karton verpackt. Der Telfal-Karton war halb aufgerissen.

Klasse Helfer

Ich backe sehr oft und sehr gerne, daher habe ich mich dazu entschieden mir ein Gerät anzuschaffen, welches mir etwas Arbeit nimmt. Es ist wirklich sehr entlastend, ein Gerät zu haben, das für einen den Teig von alleine rührt. Klappt natürlich super mit eher flüssigen Teig.

Es macht was es verspricht

Danke ☺️

eigentlich gut mit mankos

die maschine macht eigentlich einen guten job. aber der zahnkranz um dem behälter ist aus hartplastik. ich kann mir gut vorstellen, das eben dieser nach ein paar aufenthalten in der spülmaschine porös wird und da dann irgendwann was abbricht.

Für einen -Haushalt ( Einmann ) rerade noch

Die Maschine habe ich zurück gegeben ,es war mir alles zu einfach und auch sehr laut . Na gut, der Preis ist auch nicht zu Toll.Aber die Verarbeitung... alles ein wenig zu einfach!Wer mehr päckt u.s.w. der sollte schon genau hinschauen !

😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖 ...

😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖😖

Knetmaschine

Kein Guter Artikel

Bin enttäuscht , Tefal hatte immer einen guten Namen , dieses Rührgerät eignet sich für Rührei ,kein guter stand , schlechte Leistung , 250 Gramm Hefeteig und ende .Ein plus Optik ok.

Überraschung

Gestern bestellt..heute schon da.. Allerdings war ich von der Verpackung etwas enttäuscht nur der original Karton.. Bedienung sehr einfach..Hab gleich einen Kuchen gemacht..Bin begeistert..

Super!

Küchenmaschine ist super, habe sie aber im Angebot gekauft. Macht was sie soll, super stabiles Zubehör. Ich brauche nicht mehr!

Diesen Kuchenmaschine gib ich nicht mehr her. Alles rein und fertig ist der Teich. Ob Kuchen oder Brot Teich. Alles geht damit viel schneller. Top

toller Artikel - benutzt man gerne

toller Artikel - benutzt man gerne genau richtig von der Grösse und auch nicht zu laut Minuspunkt, da keine Abdeckung beim Rühren vorm Mehlstaub schützt...

Es ist gut

Also nicht gerade ein rackete beim kneten aber wer entspannt kochen und backen will der kann damit zu frieden sein. Es knetet langsam,aber gut.

Fetiye Erdogan

Sehr schnelle Lieferung Sieht sehr gut aus würde es immer wieder kaufen kann es nur weiter empfehlen Top

Klein aber fein

Ich finde es nicht groß aber für uns reicht es.

Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen sehr leicht zu bedienen.

Süss

Macht alles was man braucht.. sieht gut aus. Würde ich aufjedenfall nochmal kaufen.

Toller artikel

Bin sehr zufrieden mit der Küchenmaschine kann ich nur weiterempfehlen